Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Guns N‘ Roses spielen 2018 vier Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle „Not In This Lifetime“-Tournee ist offensichtlich nicht nur ein Renner bei den Fans, sondern scheint auch der Band selbst riesigen Spaß zu bereiten. Denn nun wurden für den Sommer 2018 vier neue Deutschlandtermine bekanntgegeben. Wer also am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover nicht zugegen sein konnte, darf sich hierauf freuen:

Guns N‘ Roses live 2018

  • 03.06. Berlin, Olympiastadion
  • 12.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 24.06. Mannheim, Maimarktgelände
  • 07.07. Leipzig, Festwiese

Der Ticket-Vorverkauf startet am Donnerstag, den 16. November 2017!

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher

Und weiter gehen die unschönen Verschiebungen. Eisbrecher wenden sich mit einem Schreiben an euch. "Wir schieben und Ihr schiebt mit! Viele von Euch haben es bereits befürchtet und nun bleibt uns tatsächlich wieder nichts anderes übrig, als unsere Tour + Adventssingen in das Jahr 2022 zu verlegen.  Wir halten fest, dass Ihr an uns festhaltet, an den gekauften Tickets und an der sicheren Überzeugung, dass wir uns dereinst wiedersehen werden. Wer in Rock and Roll und Kultur investiert hat schon mal sehr viel richtig gemacht.....die Zukunft ist uns sicher.......! "Das Wer, Wann, Wo und Wie" leider nicht! Also hoffen wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €