Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses spielen 2018 vier Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle „Not In This Lifetime“-Tournee ist offensichtlich nicht nur ein Renner bei den Fans, sondern scheint auch der Band selbst riesigen Spaß zu bereiten. Denn nun wurden für den Sommer 2018 vier neue Deutschlandtermine bekanntgegeben. Wer also am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover nicht zugegen sein konnte, darf sich hierauf freuen:

Guns N‘ Roses live 2018

  • 03.06. Berlin, Olympiastadion
  • 12.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 24.06. Mannheim, Maimarktgelände
  • 07.07. Leipzig, Festwiese

Der Ticket-Vorverkauf startet am Donnerstag, den 16. November 2017!

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

Iron Maiden werden 2020 auf dem letzten Abschnitt ihrer "Legacy Of The Beast"-Tour für eine Reihe von Shows nach Europa zurückkehren, einschließlich vier Terminen in Deutschland. Am 9. Juni auf der Bremer Bürgerweide, am 10. Juni im RheinEnergieSTADION in Köln – beide Städte wurden von der Band nicht mehr seit den 1990ern besucht. Außerdem eine Rückkehr zur Waldbühne Berlin am 23. Juni und eine Show in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena am 18. Juli, die erste Stadion-Show der Band in dieser Stadt, in der sie zum letzten Mal 2011 auftrat. Special Guests bei diesen Shows sind: in Bremen Disturbed mit Airbourne…
Weiterlesen
Zur Startseite