Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses spielen 2018 vier Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle „Not In This Lifetime“-Tournee ist offensichtlich nicht nur ein Renner bei den Fans, sondern scheint auch der Band selbst riesigen Spaß zu bereiten. Denn nun wurden für den Sommer 2018 vier neue Deutschlandtermine bekanntgegeben. Wer also am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover nicht zugegen sein konnte, darf sich hierauf freuen:

Guns N‘ Roses live 2018

  • 03.06. Berlin, Olympiastadion
  • 12.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 24.06. Mannheim, Maimarktgelände
  • 07.07. Leipzig, Festwiese

Der Ticket-Vorverkauf startet am Donnerstag, den 16. November 2017!

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Auf dem elektrischen Stuhl mit Hämatom + Dymytry + Kaizaa am 9.11. in Kiel, Pumpe

Man munkelt, im hohen Norden bei Kiel wohnen nur Schafe, und diese mögen schon gar keine Bayern – aber kein Hindernis für Hämatom in der Kieler Pumpe. Der Club ist sogar komplett ausverkauft, und so stapeln sich bereits vor Beginn die Besucher in jeder Ecke. Gut für die Band Kaizaa, die unangekündigt einfach mal vor der offiziellen Startzeit das Kieler Publikum beglücken kann. Ihr Deutsch-Rock kommt recht gut an und sorgt für einen guten Einstieg in den Abend. Psy-Core aus Tschechien Nun geht es weiter mit der hierzulande recht unbekannten Band Dymytry: Die Tschechen spielen Psy-Core und können in ihrer…
Weiterlesen
Zur Startseite