Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Guns N‘ Roses spielen 2018 vier Konzerte in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die aktuelle „Not In This Lifetime“-Tournee ist offensichtlich nicht nur ein Renner bei den Fans, sondern scheint auch der Band selbst riesigen Spaß zu bereiten. Denn nun wurden für den Sommer 2018 vier neue Deutschlandtermine bekanntgegeben. Wer also am 13. Juni im Olympiastation in München und am 22. Juni in der Messe Hannover nicht zugegen sein konnte, darf sich hierauf freuen:

Guns N‘ Roses live 2018

  • 03.06. Berlin, Olympiastadion
  • 12.06. Gelsenkirchen, Veltins Arena
  • 24.06. Mannheim, Maimarktgelände
  • 07.07. Leipzig, Festwiese

Der Ticket-Vorverkauf startet am Donnerstag, den 16. November 2017!

Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2017: Till Lindemann, Metallica, Trivium, Samael u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Saltatio Mortis

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis schwimmen schon seit einigen Jahren auf einer Erfolgswelle. Das hat auch viel damit zu tun, dass die achtköpfige Band live ein ausgewachsenes Spektakel veranstaltet. Doch Corona macht auch vor Saltatio Mortis nicht halt. "Wir verlegen unsere Tour! Schlechte Nachrichten sagt man besser frei heraus: Im Herbst 2020 wird es keine Tour zur neuen Platte geben. Das alles ist eine ziemlich bittere Pille für uns, aber wir müssen hier vernünftig sein und die Reißleine ziehen. Für die „Für immer frei“ Tour 2020 haben wir große Hallen gebucht, von der Porsche-Arena in Stuttgart bis hin zur Sporthalle…
Weiterlesen
Zur Startseite