Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses und AC/DC: Erstes, flüchtiges “Interview” mit Axl Rose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dem berüchtigten, US-amerikanischen Klatsch-Magazin TMZ ist es jetzt gelungen, ein erstes, sehr flüchtiges “Interview” mit Axl Rose zu führen. Sofern man diese Aktion überhaupt so nennen kann:

Als der Guns N‘ Roses-Frontmann seinen Flug zu den AC/DC-Proben erwischen wollte, verfolgte ihn ein Paparazzo hartnäckig. Des Reporters Glück war wohl auch, dass Rose nicht schnell genug wegkonnte, weil er sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz von der Bühne das Bein gebrochen hatte. Deshalb musste der Brian Johnson-Ersatz sich einer Art Rollator bedienen. Seht ein Video vom “Interview” unten!

Der TMZ-Reporter gelang es, einige Worte aus dem mittlerweile sonst so scheuen Rock-Stars herauszubekommen. Jetzt wissen wir, dass Axls Lieblings-AC/DC-Song ‘Touch Too Much’ ist, er seinen Gips in ein paar Wochen los sein wird und dass ihm die ersten Reunion-Auftritte von Guns N‘ Roses gut gefallen haben.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: Charlie Benante würde gerne ein Live-Album machen

Im Juli 2022 kündigten Pantera an, in veränderter Besetzung auf Tour gehen zu wollen. Neben den Originalmitgliedern Phil Anselmo (Gesang) und Rex Brown (Bass) sind zudem Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante und Black Label Society-Gitarrist Zakk Wylde mit von der Partie. Bisher galt es als unwahrscheinlich, dass das Quartett in der wiedervereinigten Besetzung neue Musik veröffentlichen wird. Doch wie sich der Drummer erst kürzlich erklärte, wolle man eventuell aus dem aufgenommenen Material der bisherigen Konzerte ein Live-Album zusammenstellen. Pantera: Live-Album in den Startlöchern? Im Interview mit dem ‘The Vinyl Guide Podcast’ sprach Benante über die Möglichkeit, in der aktuellen Pantera-Besetzung Live-Aufnahmen zu…
Weiterlesen
Zur Startseite