Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses verlangen eine großflächige Entschuldigung von Dr. Pepper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich wollten Dr. Pepper ja (fast) jedem Amerikaner einen Gratis-Dring spendieren, wenn das neue Guns N’ Roses Album CHINESE DEMOCRACY noch 2008 erscheint. Das konnten Dr. Pepper aber so nicht einhalten.

Also wurden die Anwälte von der Leine gelassen, die nun unter Berufung auf die „desaströse Kampagne“ verlangen, Dr. Pepper solle sich großflächig in den Zeitungen The New York Times, Los Angeles Times, USA Today and The Wall Street Journal entschuldigen.

Außerdem sei die Kampagne von Anfang an ein böser Missbrauch „ des legendären Rufs“ von Axl Rose und des „heiß ersehnten Albums“. Es würde daher weiterhin auch eine monetäre Entschädigung erwartet.

Warum sich Axl erst jetzt zu Wort meldet, und nicht schon im März, als Dr. Pepper mit seiner Ansage für Gratis-Werbung sorgte, weiß wohl nur er selber.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der bessere AC/DC-Sänger laut Dave Evans: Scott vs. Johnson

Original-AC/DC-Sänger Dave Evans sollte in einem Interview unter anderem Stellung dazu beziehen, ob er Bon Scott oder Brian Johnson für den besseren Sänger hält. Zunächst musste der Australier jedoch mit dem Gerücht aufräumen, dass er sich 2016 -- als Johnson drohte, sein Gehör zu verlieren und Axl Rose aushalf -- selbst als Ersatzvokalist angeboten habe. "In Australien nennen wir das Bullshit. Das war nur jemand, der eine Schlagzeile haben wollte." Unglaublich bescheiden Dann drehte sich das Gespräch mitunter darüber, wen Evans für den besseren AC/DC-Frontmann hält: Bon Scott oder Brian Johnson? "Natürlich ist Dave Evans der Beste. Das bin ich, okay. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite