Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N’ Roses von zwei Plattenfirmen verklagt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eine Million US-Dollar verlangen das britische Label Independiente und die US-Abteilung von Domino Recording Company von Guns N‘ Roses und ihrer Plattenfirma, weil angeblich auf CHINESE DEMOCRACY Song-Teile des deutschen Elektronik-Künstlers Ulrich Schnauss zu hören seien.

Genauer sollen Momente aus ‘Wherever You Are’ und ‘A Strangely Isolated Place’ im Guns N‘ Roses Song ‘Riad N‘ The Bedouins’ auftauchen. Eine Stellungnahme der Plattenfirma gibt es zu diesen Vorwürfen noch nicht.

Für die Plattenfirma war CHINESE DEMOCRACY ohnehin kein großer Wurf: die Verkaufszahlen blieben deutlich hinter den Erwartungen an das erste Guns N‘ Roses Album nach 17 Jahren zurück.

Weitere Guns N‘ Roses Artikel:
+ Guns N’ Roses Leaker an Anti-Piracy-Werbung beteiligt
+ Guns N’ Roses Leaker an Anti-Piracy-Werbung beteiligt
+ Axl Rose über eine Guns N’ Roses Reunion: eher sterbe er oder Slash
+ Guns N‘ Roses CHINESE DEMOCRACY Review

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite