Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’Roses: Ehemaliger Gitarrist verhaftet

von
teilen
mailen
teilen

Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Darren Jay Ashba alias DJ Ashba wegen des Verdachts betrunken am Steuer gesessen zu haben, verhaftet. Das berichtete die TMZ. Der 45-jährige Musiker wurde am Freitag,  den27. Juli in Illinois von der Polizei angehalten, das er ein Stoppschild überfahren hatte.

Empfehlungen der Redaktion
DJ Ashba hat kein Verständnis für Internet-Hater
Da der Gitarrist angeblich Anzeichen einer Beeinträchtigung aufzeigte, musste er sich anschließend einigen Nüchternheitstests unterziehen, die er anscheinend nicht bestand, woraufhin er festgenommen und ins Gefängnis gebracht wurde.

DJ Ashba ersetzte im März 2009 Robin Finck bei Guns N’Roses. Er verließ die Band dann sechs Jahre später, da er sich lieber seiner Band Sixx: A. M. und seiner Frau und Familie widmen wollt.

 

 

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Evergrey wissen nicht, warum Gitarrist Henrik Danhage ging

Offene Kommunikation will gelernt sein. Offenbar hatten Evergrey und ihr ehemaliger Gitarrist Henrik Danhage ihre Probleme damit. In einem Interview mit Metal Side spricht Frontmann Tom S. Englund über die Trennung von Danhage und warum die Band für ihr neues Album ARCHITECTS OF A NEW WEAVE keinen neuen Gitarristen einstellte. Kommunikationsprobleme Auf die Frage, ob Danhage noch an der Platte mitgewirkt habe, antwortet der Sänger: "Nein, hat er nicht. Dieses Album haben wir zu viert aufgenommen. Wir konnten mit Henrik keine vernünftige Kommunikation schaffen und mussten eine Entscheidung fällen, weil wir kurz vor dem Mischen standen und noch immer keine Soli…
Weiterlesen
Zur Startseite