Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gwar: Wehe, wenn sie losgelassen…

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen der Warped Tour haben Gwar während eines Konzerts von American Authors die Bühne gestürmt und deren Frontmann Zachary Barnett in üblicher Gwar-Manier mit diversen Schaumstoffwaffen niedergestreckt.

Blothar, der aktuelle Sänger des Horror-Ensembles, sprang für die letzten Zeilen von ‘Best Day Of Your Life’ am Mikro ein und variierte sie den Umständen entsprechend – seht ‘Last Day Of Your Life’ hier:

https://www.facebook.com/americanauthors/videos/1630461386987287/

Barnett war nicht das erste Opfer der Band: am 7. Juli wurde bereits Silverstein-Bassist Billy Hamilton von Beefcake The Mighty die Halsschlagader durchtrennt, woraufhin der Gwar-Basser freundlicherweise am Viersaiter einsprang:

https://www.facebook.com/gwar/videos/1612179615468167/

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford vermisst Glenn Tipton auf der Bühne

Glenn Tipton mischt bei Judas Priest bekanntlich nur mehr so oft mit, wie es ihm seine Parkinson-Erkrankung erlaubt. Dazu gehört auch, dass er live nur noch punktuell mit seinen Band-Kollegen auf der Bühne steht -- hier und da gibt sich der Brite für zwei oder drei Songs bei der Zugabe die Ehre. Ginge es nach Frontmann Rob Halford, würde Tipton mehr mitspielen. Glenn fehlt Laut eigener Aussage vermisst der Glatzkopf seinen Weggefährten bei Konzerten. "Es war sehr, sehr schwierig für mich, als wir das erste Mal ohne Glenn auf Tour gegangen sind", plaudert Rob Halford im Interview mit dem Classic…
Weiterlesen
Zur Startseite