Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Haben sich Blessthefall aufgelöst?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Metalcore-Band Blessthefall sechs recht erfolgreiche Alben an den Start gebracht. Seit einiger Zeit ist es allerdings still um das Quartett. Und irgendwie entsteht der Eindruck, dass das auch so bleiben wird…

Ruhe vor dem Sturm oder endgültige Sache?

Kürzlich wies ein Fan via Twitter darauf hin, dass alle Mitglieder von Blessthefall jegliche Erwähnung der Band von ihren Instagram-Accounts entfernt haben. Ein kurzer Blick auf die vier Konten der Band-Mitglieder bestätigt die Beobachtung. Auch die Facebook– und Twitter-Konten der Band sind seit 2020 nicht mehr aktualisiert worden. Keine Beiträge auf dem Instagram-Account der Band, die offizielle Website existiert nicht mehr.

Blessthefall veröffentlichten 2018 ihr möglicherweise letztes Album HARD FEELINGS und spielten 2019 ihre möglicherweise letzte Show. Angesichts all dieser Indizien könnte man also davon ausgehen, dass Blessthefall Geschichte sind. Da es bis dato jedoch offiziell keine Angaben zur potenziellen Auflösung gibt, bleibt das Ganze vorerst ein Gerücht.

🛒  HARD FEELINGS bei Amazon bestellen

Am 09. Januar 2020 hieß es „Brb“ (be right back) via Twitter. Also… Kommt da noch was?

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Mick Mars will eine erneute Zusammenarbeit

Seit Längerem führt Mick Mars einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine ehemaligen Kollegen von Mötley Crüe. Diese haben ihn – so der Vorwurf – über seinen Kopf hinweg nicht nur durch den aktuellen Gitarristen John 5 ersetzt, sondern Mars obendrein aus jedweder finanziellen Beteiligung an den Band-Geschäften ausgebootet. Zuvor hatte sich der 72-jährige 2022 aus gesundheitlichen Gründen vom Tour-Leben verabschiedet. Für ihn bedeute das nicht das Aus, im Gegenteil: Er will noch immer die Wogen zwischen beiden Parteien glätten. Eine große Chance räumt er dem Vorhaben offenbar jedoch nicht ein. Mötley Crüe und Mick Mars: Frieden oder Krieg? „Ich kann nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite