Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Video: Halestorm spielen gemeinsam mit Corey Taylor ‘Hunger Strike’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei den Alternative Press Music Awards treffen die unwahrscheinlichsten Künstler auf der Bühne zusammen um gemeinsam Songs zu performen. Nachdem u.a. Rob Zombie und Motionless In White  gemeinsam ‘Thunder Kiss 65’ spielten, hatten auch Halestorm einen ganz speziellen Gast auf der Bühne: Slipknot-Sänger Corey Taylor sang mit Lzzy Hale den Temple Of The Dogs-Song ‘Hunger Strike’ im Duett.

Wir finden: Lzzy sollte definitiv ein Feature auf dem nächsten Stone Sour-Album bekommen. Seht hier das Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hat sein Soloalbum aufgenommen

Corey Taylor hat es getan. Still und heimlich hat der Frontmann von Slipknot und Stone Sour sein groß und breit angekündigtes Soloalbum eingespielt. Verraten hat es der Sänger im Interview mit Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale (Video siehe unten). Unterstützt haben ihn dabei Bassist Jason Christopher (Prong, ehemals Ministry), Schlagzeuger Dustin Schoenhofer (Walls Of Jericho) sowie die Gitarristen Christian Martucci (Stone Sour) und Zach Throne. "Direkt, als alles begonnen hat, sich zu beruhigen, habe ich im Geheimen mein erstes Soloalbum aufgenommen", offenbarte Corey Taylor. "Ich habe es mit der Band gemacht, mit der ich schon seit Jahren bei meinen Solo-Shows spiele, und einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite