Halestorms Daft Punk-Coverversion ‘Get Lucky’ in voller Länge online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Coverversion von Daft Punks ‘Get Lucky’ von der neuen Halestorm-EP REANIMATE 2.0 steht jetzt in voller Länge online. Hier könnt ihr die Rock-Version hören:

Coverversionen der eigenen Helden gehören für viele Bands zum guten Ton. Halestorm fassen den Kreis auf der kommenden EP aber weiter: REANIMATE 2.0 THE COVERS EP wird neben Rock- und Metal-Klassikern wir Judas Priest, AC/DC und Fleetwood Mac auch eine Interpretation des Daft Punk-Songs ‘Get Lucky’.

Halestorm-Sängerin Lzzy Hale erklärt:

„Wie bei unserer ersten REANIMATE-EP sind die Songs darauf sowohl Lieblingsstücke von uns als auch solche, die uns fordern.“

Die Tracklist der Halestorm-Cover-EP:

Dissident Aggressor (Originally Performed By Judas Priest)
Get Lucky (Originally Performed By Daft Punk)
Shoot To Thrill (Originally Performed By AC/DC)
Hell Is For Children (Originally Performed By Pat Benatar)
Gold Dust Woman (Originally Performed By Fleetwood Mac)
1996 (Originally Performed By Marilyn Manson)

Die erste Cover-EP REANIMTE von Halestorm (2001) mit Song von Skid Row und Lady Gaga könnt ihr hier hören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Richie Faulkner hatte 2. OP am Herz

Im Herbst 2021 sprang Richie Faulkner dem Tod gerade so von der Schippe. Bekanntlich riss dem Judas Priest-Gitarristen die Aorta, weswegen er in einer Notoperation am offenen Herzen gerettet wurde. Nun hat sich der Musiker am Jahrestag dieses Ereignisses zu Wort gemeldet und dabei verraten, dass er erst kürzlich erneut unters Messer musste. Eine künstliche Blutleitung hatte ein Loch, so bildete sich ein 8 Zentimeter großer Blutsack um sein Herz. Auf einen Schlag "Heute vor einem Jahr war es", erinnert sich Richie Faulkner in den Sozialen Medien (siehe unten). "Innerhalb von weniger als einer Stunde veränderte sich mein Leben für…
Weiterlesen
Zur Startseite