Toggle menu

Metal Hammer

Search

Halloween: Schminken wie Spaceman, Demon, Papa Emeritus III und King Diamond

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Newsportal Loudwire lud die Visagistin Christina Vega ein, um Anleitungen für Metal-Fans  zu erstellen, die sich ihren musikalischen Vorbildern gemäß zu Halloween schminken möchten.

Heraus kamen dabei Clips, in denen gezeigt wird, wie man sich mit einfachen Mitteln in Ace „Spaceman“ Frehley, Gene „Demon“ Simmons, Papa Emeritus III oder King Diamond verwandelt.

Ace Frehley

Gene Simmons

Papa Emeritus III

King Diamond

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Nachmalen für das morgige Halloween-Fest – sofern ihr das überhaupt mitfeiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Gene Simmons trauert um seine Mama

Dieses Schicksal wird die meisten Menschen irgendwann ereilen: der Verlust der eigenen Mutter. Nun hat es Gene Simmons getroffen, der jüngst unvermittelt Abschied von seiner Mutter nehmen musste. Flora Klein, die ihren einzigen Sohn Gene als Alleinerziehende in Israel groß zog, verstarb im stolzen Alter von 93 Jahren. Via Instagram fasst der Kiss-Bassist Gene Simmons nun seine Trauer in Worte: "Ich habe meine Mutter verloren. Meine Mentorin. Meinen moralischen Kompass. Und mein Herz ist gebrochen. Meine Mutte, Flora Klein, verstarb im Alter von 93 Jahren. Keine Krankkeit. Keine Schmerzen. Sie ging einfach leise, schlief ein. Meine Mutter wird für immer…
Weiterlesen
Zur Startseite