Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Halloween: Schminken wie Spaceman, Demon, Papa Emeritus III und King Diamond

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das US-Newsportal Loudwire lud die Visagistin Christina Vega ein, um Anleitungen für Metal-Fans  zu erstellen, die sich ihren musikalischen Vorbildern gemäß zu Halloween schminken möchten.

Heraus kamen dabei Clips, in denen gezeigt wird, wie man sich mit einfachen Mitteln in Ace „Spaceman“ Frehley, Gene „Demon“ Simmons, Papa Emeritus III oder King Diamond verwandelt.

Ace Frehley

Gene Simmons

Papa Emeritus III

King Diamond

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Nachmalen für das morgige Halloween-Fest – sofern ihr das überhaupt mitfeiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert fast von der Bühne

Während des Eröffnungs-Songs des Kiss-Konzerts am 09. Oktober 2021 in Tampa, Florida wurde es wackelig für Gene Simmons. Als der Opener ‘Detroit Rock City’ anlief, wurden die Band-Mitglieder mit hydraulischen Plattformen auf die Bühne herabgelassen. Und das in klassischer Kiss-Manier: in silber- und kristallbesetzten Gewändern und mit der ikonischen Gesichtsbemalung. Als die Podeste, auf denen Simmons, Stanley und Thayer standen, auf die Bühne herunterfuhren, kippte Simmons' Plattform plötzlich zur Seite und brachte ihn fast aus dem Gleichgewicht. Glücklicherweise wurde sein Podest schließlich so tief hinabgesenkt, dass er es ohne gefährliche Zwischenfälle verlassen konnte. Für Simmons sind Pannen bei Kiss-Konzerten keine…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €