Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hammerfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stillstand ist im traditionellen Metal manchmal schon fast eine Tugend. Hammerfall versuchen sich auf ihrem aktuellen Album INFECTED trotzdem erfolgreich daran, ihren typischen Sound trotz Weiterentwicklung nicht zu vernachlässigen. Wie gut die Songs in ihren Klassiker-Reigen passen, beweisen sie auf der nächsten Tour.

METAL HAMMER präsentiert:

Hammerfall

31.10.  Hamburg, Grosse Freiheit
02.11.  Filderstadt, Filharmonie
04.11.  Oberhausen, Turbinenhalle
12.11.  München, Theaterfabrik
16.11   Berlin, Huxleys
18.11.  Köln, Essigfabrik
04.12.  Passau, Dreiländerhalle

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Europe mit Preis der Schwedischen Regierung ausgezeichnet

Europe haben eine renommierte Auszeichnung von der schwedischen Regierung erhalten. So verlieh der Minister für internationale Entwicklung, Kooperation und Auslandshandel Johan Forssell den Hard-Rockern einen Preis für ihren langjährigen Beitrag zu den Musikexporten von Schweden. Die zweifache ESC-Gewinnerin Loreen hat den Music Export Prize bekommen, eine ehrenvolle Erwähnung fand das Melodifestivalen. Schweden feiert sich selbst "Wir fühlen uns sehr geehrt, den besonderen Preis der schwedischen Regierung für langdauernde Beiträge zu den Musikexporten von Schweden in Empfang zu nehmen", lassen Europe in einem zugehörigen Statement verlauten. "Danke euch allen, die bei der Verleihung waren, und für die Unterstützung." Forssell kommentierte bei der Vergabe…
Weiterlesen
Zur Startseite