Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hark: Exklusive Song-Premiere ‘Disintegrate’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die UK-Sludger Hark werden am 24. Februar ihr zweites Album MACHINATIONS veröffentlichen. Jetzt hat die Band aus Swansea einen ersten Song der kommenden Platte rausgehauen, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt!

Laut Frontmann Jimbob ist der Song „eine vielschichtige Antwort auf die heimtückische Systeme und Menschen, die dein tägliches Leben zerstören wollen.” Laut dem Frontmann war ‘Disintegrate’ zudem der erste Track, auf dem Joe Harvatt seine Fähigkeiten auf der Lead-Gitarre einbrachte, die „das Bewusstsein geschmolzen haben”

Hört den neuen Hark-Song ‘Disintegrate’ hier zuerst und exklusiv!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Songpremiere im Weltall

Rammstein-Schlagzeuger und Perkussionist Christoph Schneider offenbart via Instagram, dass es bald neuen Stoff der Industrial-Legenden auf die Ohren gibt. Ein Fan aus dem All kam sogar bereits in den Genuss eines neuen Songs. Kürzlich ging ein Kindheitstraum für Schneider in Erfüllung, als er die Möglichkeit bekam, mit Thomas Pesquet, einem französischen Astronauten der European Space Agency, Kontakt aufzunehmen. Im selben Zuge schickte der Musiker eine erste Hörprobe des kommenden Rammstein-Albums ins All. Scheinbar hatte Schneider generell die ein oder andere Rammstein-bezogene Angelegenheit mit dem Astronauten zu klären. Was es aber konkret damit auf sich hat, bleibt noch unklar.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €