Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hark: Exklusive Song-Premiere ‘Disintegrate’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die UK-Sludger Hark werden am 24. Februar ihr zweites Album MACHINATIONS veröffentlichen. Jetzt hat die Band aus Swansea einen ersten Song der kommenden Platte rausgehauen, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt!

Laut Frontmann Jimbob ist der Song „eine vielschichtige Antwort auf die heimtückische Systeme und Menschen, die dein tägliches Leben zerstören wollen.” Laut dem Frontmann war ‘Disintegrate’ zudem der erste Track, auf dem Joe Harvatt seine Fähigkeiten auf der Lead-Gitarre einbrachte, die „das Bewusstsein geschmolzen haben”

Hört den neuen Hark-Song ‘Disintegrate’ hier zuerst und exklusiv!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der BH wird 100! Seht die feierlichsten BH-Cover aus Rock & Metal

Kreativität siegt: Im Jahre 1910 weigerte sich die damals 19-jährige New Yorkerin Mary Phelps-Jacobsen, zu ihrem Debütantenball ein Korsett zu tragen. Aus Tüchern und Bändern bastelte sie sich deshalb den ersten BH. Vier Jahre später, am 12.02.1914, meldete Mary Phelps-Jacobsen ihre Erfindung als Patent an und verkaufte für 1500 US-Dollar. Damit wird der Büstenhalter jetzt runde 100 Jahre alt! Heute gibt es den BH in allen erdenklichen Farben und Formen - und auf den Cover-Artworks so manchen Rock- und Metal-Albums. Zum 100-jährigen Jubiläum des Büstenhalters werfen wir einen Blick in die Tiefen der Metal- und Rock-Archive. Wir haben für euch…
Weiterlesen
Zur Startseite