Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hass auf Donald Trump: Corey Taylor will auswandern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten? Das können und wollen sich viele Menschen nicht vorstellen. Dazu gehört auch Slipknot-Frontmann Corey Taylor, der seinem Frust nun in der Radiosendung von Andy Hall auf Lazer 103.3 Luft machte:

„Die Leute reden sich ein, dass das Schlimmste erst in der Zukunft kommt. Nein, wir leben darin. Es ist schrecklich. Die Tatsache, dass Donald Trump tatsächlich angehender Präsidentschaftskandidat für die Vereinigten Staaten von fucking Amerika ist… Wollt ihr mich verarschen?“

Sollte Trump zum Präsidenten gewählt werden, gebe es für Taylor nur eine Option: Auswandern. Aber wohin?

„England ist viel zu teuer. Also könnte ich in Guam landen und einfach eine Hütte bauen. Oder Belize. Es gibt tonnenweise Inseln in Belize, die man kaufen kann. Ich habe das tatsächlich recherchiert, denn für drei, vier Sekunden dachte ich ‘Ich werde eine Insel kaufen. Scheiß auf diese Leute.’“

Seht das komplette Interview hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot teasern neuen Song ‘Long May You Die’ an

Nachdem Gerüchte in Fan-Kreisen aufgekommen waren, haben Slipknot bestätigt, dass sie eine neue Komposition in der Hinterhand haben. Dieser Song heißt ‘Long May You Die’. Unklar ist jedoch der Status des Tracks -- sprich: Ob die Gruppe derzeit noch daran arbeitet, oder ob das Stück in Bälde veröffentlicht wird. Wie weit gediehen? "Slipknot-Fans sprechen untereinander darüber, dass ‘Long May You Die’ ein neuer Song ist, der während der kürzlichen Aufnahme-Sessions geschrieben wurde", vermelden die Masken-Metaller in den Sozialen Medien. Direkt im Anschluss ergänzen Corey Taylor und Co. dann: "'Ihr habt recht, ihr habt total recht.'" Das Lied stellt den ersten…
Weiterlesen
Zur Startseite