Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hatebreed geben Titel der Live-DVD und Arbeit mit Vinnie Paul (Pantera) bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

LIVE DOMINANCE wird die erste Live-DVD in der Geschichte von Hatebreed sein und im September auf den Markt kommen.

Beinhalten wird sie v.a. ein Konzert in Detroit, das am 29. März 2008 mitgefilmt wurde. Darüber hinaus gibt es diverse Live-Clips von Shows ihrer letzten Tour in Deutschland.

Am zur DVD passenden Live-Album werden sie dann mit dem Schlagzeuger Vinnie Paul (Pantera, Hellyeah, Damageplan) arbeiten. Es wird allerdings nicht lediglich die Audio-Spur zur DVD sein, sondern ein ganz anderes Konzert widerspiegeln: Das vom 27. März 2008 in Dallas, Texas.

Erscheinen soll das Live-Album noch in diesem Jahr.

Weitere Hatebreed-Artikel:
+ Hatebreed stellen ‘Pollution Of The Soul’ online
+ Jamey Jasta (Hatebreed) arbeitet mit Sebastian Bach (Skid Row)
+ Jamey Jasta erkärt Konzept seiner Solo-Shows und Hatebreed Pläne

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Facebook

Für Künstler – auch jene der härteren musikalischen Gangart – sind die Sozialen Netzwerke längst unverzichtbar geworden. Das wissen auch die Bands und ihre PR-Teams ganz genau. Egal, ob junge Acts oder alteingesessene Legenden: Auf Facebook sind sie alle vertreten. Grund genug, einmal einen Blick darauf zu werfen, wer aus dem Metal-Kosmos die meisten Facebook-Follower hat. https://www.facebook.com/Megadeth/photos/a.97672432329/10156721482352330/?type=3&theater Platz 10 – Pantera (ca. 8,5 Millionen Follower) Sie sind eine der legendärsten und besten Metal-Bands aller Zeiten – da verwundert es kaum, dass Pantera in den Top 10 auftauchen. Dass es auf der Seite nichts Neues gibt, ist gleichermaßen traurig und nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite