Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hatebreed geben Titel der Live-DVD und Arbeit mit Vinnie Paul (Pantera) bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

LIVE DOMINANCE wird die erste Live-DVD in der Geschichte von Hatebreed sein und im September auf den Markt kommen.

Beinhalten wird sie v.a. ein Konzert in Detroit, das am 29. März 2008 mitgefilmt wurde. Darüber hinaus gibt es diverse Live-Clips von Shows ihrer letzten Tour in Deutschland.

Am zur DVD passenden Live-Album werden sie dann mit dem Schlagzeuger Vinnie Paul (Pantera, Hellyeah, Damageplan) arbeiten. Es wird allerdings nicht lediglich die Audio-Spur zur DVD sein, sondern ein ganz anderes Konzert widerspiegeln: Das vom 27. März 2008 in Dallas, Texas.

Erscheinen soll das Live-Album noch in diesem Jahr.

Weitere Hatebreed-Artikel:
+ Hatebreed stellen ‘Pollution Of The Soul’ online
+ Jamey Jasta (Hatebreed) arbeitet mit Sebastian Bach (Skid Row)
+ Jamey Jasta erkärt Konzept seiner Solo-Shows und Hatebreed Pläne

teilen
twittern
mailen
teilen
Dee Snider feuert erneut gegen Backing-Tracks

Alt gegen jung In einem Interview mit Barry Robinson von Classic Album Review sprach Dee Snider, der ehemalige Frontmann von Twisted Sister, über einen für ihn besorgniserregenden Trend in der Musikwelt: Den übermäßigen Einsatz von Backing-Tracks während Live-Konzerten. Snider betonte nachdrücklich, dass „etwas verlorengeht“, wenn Künstler zu stark auf diese technischen Hilfsmittel setzen. Die Kritik von Snider richtet sich nicht nur an Pop-Künstler, sondern insbesondere an Rock-Bands. Er erwähnte den öffentlichen Zwist zwischen Falling In Reverse-Frontmann Ronnie Radke und dem ehemaligen Skid Row-Sänger Sebastian Bach, der sich vor einiger Zeit entlud. Dabei ging es um die Tatsache, dass Falling In…
Weiterlesen
Zur Startseite