Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hatebreed: Neues Album angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Metalcore-Miterfinder Hatebreed um Frontmann Jamey Jasta werden im Frühjahr 2016 ein neues Album veröffentlichen. Dies teilte ihr Label Nuclear Blast heute mit. THE CONCRETE CONFESSIONAL wird derzeit mit ihrem Produzenten Zeuss (u.a. Rob Zombie, Suicide Silence) im Studio finalisiert und von Josh Wilbur abgemischt.

Hatebreed werden 2016 in Europa als Headliner der Impericon-Festivals zu sehen sein, unter anderem am

23.04. in der Turbinenhalle Oberhausen

24.04. im Agra, Leipzig

Eine Tracklist oder ein Artwork sind noch nicht veröffentlicht worden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite