Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hatesphere stellen erste neue Songs vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitte Juni soll es ins Antfarm Studio von Tue Madsen gehen, der auch schon die letzten beiden Alben SERPENT SMILES AND KILLER EYES (2007) und THE SICKNESS WITHIN (2005) gemischt hat.

Ende Juni soll alles im Kasten sein, so dass ab Juli die ersten produzierten Töne gehört werden könnten – wenn alles nach dem Hatesphere-Plan geht.

Die ersten beiden neuen Songs wurden aber auch schon live erprobt und können weiter unten im Video getestet werden.

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity Live Bericht
+ Hatesphere mit neuem Video ‚Floating‘
+ Hatesphere haben einen neuen Sänger

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite