Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatesphere stellen erste neue Songs vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitte Juni soll es ins Antfarm Studio von Tue Madsen gehen, der auch schon die letzten beiden Alben SERPENT SMILES AND KILLER EYES (2007) und THE SICKNESS WITHIN (2005) gemischt hat.

Ende Juni soll alles im Kasten sein, so dass ab Juli die ersten produzierten Töne gehört werden könnten – wenn alles nach dem Hatesphere-Plan geht.

Die ersten beiden neuen Songs wurden aber auch schon live erprobt und können weiter unten im Video getestet werden.

Weitere Hatesphere-Artikel:
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity Live Bericht
+ Hatesphere mit neuem Video ‚Floating‘
+ Hatesphere haben einen neuen Sänger

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Erste Kostproben zum neuen Album

Five Finger Death Punch sind derzeit in ihre Arbeiten zum neuen Album und somit ihrem Nachfolger zu AND JUSTICA FOR NONE vertieft. Nun gibt der Trupp einen ersten Mucks von sich und veröffentlicht ein Video zu ihren Basteleien mit der Anmerkung: "Wir bereiten gerade unsere Sommertour vor. Möchtet ihr einen Vorgeschmack zu unserer neuen Musik hören, an der wir für das nächste Album bereits gearbeitet haben?" Klar möchten wir! Den Clip mit den ersten Hörproben könnt ihr euch daher hier ansehen/anhören: https://www.youtube.com/watch?v=PApyo99E_2E Zuerst gibt es einen sehr ruhigen Song zu hören, auf den dann ein kurzer Ausschnitt zu einer deutlich…
Weiterlesen
Zur Startseite