Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven And Hell geben Album- und Song-Titel bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn das neue Heaven And Hell Album im April erscheint, wird es den Titel THE DEVIL YOU KNOW tragen, wie jetzt verkündet wurde. Darauf werden u.a. diese Songs zu finden sein:

01. Atom & Evil
02. Fear
03. Bible Black
04. Double the Pain
05. Rock & Roll Angel
06. The Turn of the Screw
07. Eating the Cannibals
08. Follow the Tears
09. Neverwhere
10. Breaking into Heaven

Für die Aufnahmen haben die vier Black Sabbath Musiker den Brückenschlag zu ihrer Vergangenheit gesucht und im Rockfield Studio in Wales aufgenommen, wo auch schon DEHUMANIZER (1992) entstand.

Die beteiligten Musiker sind dabei Feuer und Flamme für die neuen Songs – das Material könne sich mit allem messen, das sie bisher gemacht hätten. Heaven And Hell Gitarrist Tony Iommi erklärt, dass in etwa dort weitergemacht worden wäre, wo sie mit DEHUMANIZER aufgehört hätten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite