Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn planen Song für Wrestler Tim Wiese

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch bei Heaven Shall Burn muss es nicht immer hochpolitisch zugehen. Die Wrestling-Fans planen nach Information von Bild, einen Einlauf-Song für den angehenenden Wrestler und Fußball-Profi Tim Wiese zu schreiben. Das Stück soll ’Keeper Of The Hammer’ heißen.

Tim Wiese war langjähriger Profi-Fußballer und seit 2012 beim TSG Hoffenheim, kam dort aber kaum zum Einsatz. Seit diesem Jahr ist Wiese von seinem Verein freigestellt und hat sich entschlossen, eine Karriere als Wrestler zu starten. Auftakt war ein Gastauftritt bei der WWE in Frankfurt am vergangenen Samstag.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Easter Metal Meeting 2024: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2024 Das Dark Easter Metal Meeting im Backstage in München ist ein urbanes Indoor-Festival im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Es hat sich zu einem festen Bestandteil der deutschen Extrem-Metal-Szene und weit darüber hinaus etabliert. Nicht nur die Bands reisen aus vielen unterschiedlichen Ländern an, sondern auch das Publikum ist international. Die Besucher schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre, die ausgezeichnete Stimmung, die außergewöhnliche Location, die hervorragende Band-Auswahl sowie die kurzen Wege. Nach seinem Einstand 2012 (400 Besucher, 6 Bands) sowie einer weiteren Ausgabe 2013 (900 Besucher, 7 Bands), jeweils im Backstage Werk, wuchs…
Weiterlesen
Zur Startseite