Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Heaven Shall Burn und As I Lay Dying auf gemeinsamer Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Maik Weichert (Gitarre bei Heaven Shall Burn) auf Tim Lambesis (Gesang bei As I Lay Dying) trifft, dann wird gelacht, von früher erzählt, die Zeit genossen. Das war schon früher so und stimmt auch heute noch.

Beide erinnern sich genau, wie sie das erste Mal die Band des anderen hörten und das erste Mal gemeinsam auf Tour waren:

(Tobias Gerber)
 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
LINGUA IGNOTA: Meine Freundin, die Furie

Ausdrücken, wofür es keine Worte gibt - zerfetzen, neu zusammensetzen, klingen wie niemand sonst. Ich geb’s zu: für mich fühlt es sich fast frivol an, über CALIGULA von LINGUA IGNOTA zu sprechen, über ein Album, das so persönlich ist. Irgendwie denke ich: es genügt, dass es existiert. Es ist perfekt, es braucht uns nicht. Aber wir können auch gern bei den Fakten bleiben: Dabei, dass die klassisch ausgebildete Musikerin, die sich nach Hildegard von Bingen LINGUA IGNOTA nennt, nach ihren Industrial-lastigen EPs LET THE EVIL OF HIS OWN LIPS COVER HIM und ALL BITCHES DIE mit CALIGULA die nächste Eskalationsstufe…
Weiterlesen
Zur Startseite