Heavenwood: ABYSS MASTERPIECE komplett online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18. März 2011 wird das ABYSS MASTERPIECE von Heavenwood erscheinen. Zwölf epische Songs mit einem durchaus spürbaren Hang zu Düsternis und Theatralik.

Bisher war die Band für Gothic Metal-Fans ein fester Felsen – und das will sie auch mit dem neuen Album bleiben, das ihr bei uns jetzt schon komplett hören könnt:

Das Cover zu ABYSS MASTERPIECE seht ihr oben, die Tracklist liest sich so:

1) The Arcadia Order
2) Morning Glory Clouds (In Manus Tuas Domine)
3) Goddess Presiding Over Solitude
4) Once A Burden
5) Winter Slave
6) Leonor
7) Poem For Matilde
8) Fading Sun
9) September Blood
10) Sudden Scars
11) Like Yesterday
12) Her Lament

Was sagen die Fans? Ist ABYSS MASTERPIECE ein Meisterwerk, das Heavenwood auf eine Stufe mit Gothic Metal-Ikonen wie Within Temptation, Paradise Lost oder Tiamat stellt?

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Alle Infos zum neuen Album

Die Melodic Death Metal-Giganten Arch Enemy gaben kürzlich die Verlegung des Veröffentlichungstermins ihres anstehenden Albums DECEIVERS bekannt. Anstatt für den am 29. Juli 2022 angekündigten Termin soll die elfte Platte der Band nun zwei Wochen später, am 12. August 2022, erscheinen. Grund dafür seien „unvorhergesehene Umstände“. Gestern, am 07. Juni 2022, teilten Arch Enemy folgendes Statement über ihre Social Media-Kanäle: „Liebe Arch Enemy-Fans, aufgrund unvorhergesehener Umstände muss die Veröffentlichung des neuen Albums DECEIVERS um zwei Wochen verschoben werden. Das neue Veröffentlichungsdatum wird der 12. August sein. Das ist später als erwartet, aber wir versprechen, dass sich das Warten lohnen wird. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite