„Heavy Metal and Gender“: Metal-Sängerinnen diskutieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den „Heavy Metal and Gender“-Kongress (Köln, 08. – 10. Oktober 2009) haben wir euch im ersten Video-Special schon vorgestellt.

Ein Teil der Tagung war auch ein Round-Table-Gespräch mit Angela Gossow (Arch Enemy), Doro, Sabina Classen (Holy Moses) und Britta Görtz (Cripper). Worum es unter anderem ging seht ihr hier:

(Petra Schurer, Sebastian Kessler, Tobias Gerber)

Einen ausführlichen Video-Beitrag zur Konferenz findet ihr auf der nächsten MAXIMUM METAL DVD, die dem Januarheft beiligt und ab dem 16.12.2009 verkauft wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf: Neues Special-Album + Release-Show 2023

In weniger als 20 Jahren Band-Historie haben sich Powerwolf an die Spitze des Power Metal manövriert und gelten nach wie vor als unangefochtene Giganten des Genres. Auf ihren Riesenerfolg mit CALL OF THE WILD aus dem Jahr 2021 kündigen die Wölfe nun ein mindestens ebenbürtiges Special-Album an. INTERLUDIUM nennt sich das gute Stück, das am 07. April 2023 an den Start gehen wird. Um dem Anlass alle Ehre zu bereiten, laden Attila Dorn und Co. zur offiziellen Release-Party der Platte ein. Mit INTERLUDIUM handelt es sich nicht direkt um eine neue Studio-Platte der Band – viel eher um ein Zusatz-Special…
Weiterlesen
Zur Startseite