Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Exklusiv

Hegemon: Exklusiver Album-Vorabstream von THE HIERARCH

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 13. erscheint mit THE HIERARCH das neue Album der französischen Schwarzkittel Hegemon. Jetzt könnt ihr euch bei uns zuerst und exklusiv davon überzeugen, dass es wohl auch in Frankreich genug düstere Ecken und einesame Wälder gibt, in denen ein Sound wie auf THE HIERARCH entstehen kann. Zwar setzen die Franzosen dabei auch auf Melodie und eingestreute Akustikgitarren, dies tut der klirrenden Kälte der Scheibe insgesamt allerdings keinen Abbruch. Hegemon sind bereits seit 1996 aktiv und THE HIERARCH ist das vierte Studio-Album der Black-Metaller.

Die Setlist von THE HIERARCH liest sie wie folgt:

 

  1. Hatred From The Core: Tempus Incognito
  2. Interpreting Signs For War: Aruspicine
  3. Elysean Expectations, Earthly Deceptions
  4. Rays Of Lie: There Will Be A Time You Will Give Anything For A Piece Of Salvation
  5. Atomos: Seed Of The Quantic Gods
  6. Renovatio Imperii
  7. Credo Quia Absurdum
  8. Hierarch: The Empire Of Zero

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite