Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heino covert Rammstein – schon wieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Deutschland war gespalten und wird es wieder sein: Heinos Coveralbum MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN kam bei manchem Musik-Fan bestens an – andere fanden es nur furchtbar, peinlich und würdelos.

Nun legt Heino nach!

Auf der neuen Deluxe-Edition seines Albums MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN legt Heino mit sechs neuen Coverversionen nach. Neben Pop- und Indie-Songs von u.a. Tocotronic, Cro, Extrabreit und Die Prinzen (‘Alles nur geklaut’) macht Heino sich ein zweites mal an Rammstein zu schaffen.

Auf MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN – JETZT ERST RECHT covert Heino den Rammstein-Song ‘Amerika’.

Ob die Version ähnlich einschlägt wie damals ‘Sonne’? Rammstein selbst fanden das Cover offenbar witzig und gelungen und luden Heino als Gastmusiker aufs Wacken Open Air 2013 ein.

Die Deluxe-Edition von Heinos MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN erscheint am 18.10.2013.

Sind Heinos Rock-Cover Kult oder Kacke? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein geben Einblicke in Videodreh zum kommenden Album

Zum neuen Rammstein-Album hat die Band insgesamt fünf Musikvideos geplant, wie Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview verriet. Diesen Plan scheint die Band fleißig zu verfolgen. Einen ersten Eindruck zum ersten Musikvideo, bei dem die Band mit Jonas Åkerlund zusammenarbeitete, gab es bereits in Form einiger Bilder zu sehen. Nun veröffentlichten die Herren eine neue kleine Foto-Galerie zu einem weiteren Videodreh mit einigen neugierig machenden Szenen. Seit fast zehn Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums LIEBE IST FÜR ALLE DA. Ein offizieller Veröffentlichungstermin für die kommende Platte ist noch nicht bekannt, aber noch für dieses Frühjahr geplant. https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156631732052713?__xts__[0]=68.ARCD9quiZJ7f1u04jLj9RxHjULezI3lvofA5uz9NFw46bFf5deizRyYI-SCT67x5oLHCWLVU9M-C4s1MHRs1S5grO966U8c9ucH2mo86HwhsaO2ztBX-qTMjqXhqLrkTuq1fisRvbK6nB9JV9e5sJMtPTMRSHToRsBqVYw71jafQkVDRKxTJ7aME2Sg5H8dXLwZ8ysAkyAsM5ClF093YWYF3nTA3jEfgTrUAyoGrrOrx0vxuRYQBdqaNzH9gFGmAK5pnSVwgYz8DzspEY86afSDSqXvRN_wSFhv7PLzI-rQRMyOj4kLoqccWNcCyPnthmDSX73GtJGem-CElEg&__tn__=-R…
Weiterlesen
Zur Startseite