Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Heißer Konzert-Herbst: Hier rockt das Metal-Herz!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter anderem waren wir mit euch bei folgenden Bands, Touren und Festivals:

Heidenfest (Wintersun, Korpiklaani, Varg, Trollfest, Krampus), Sabaton, Architects, Mnemic, Hell Inside (Arch Enemy u.v.m.), Dying Fetus, Hamburg Metal Dayz ( mit u.a. Doro), Secrets Of The Moon, Halestorm, We Came As Romans, Axel Rudi Pell, Letzt Instanz, Lacrimosa, Djerv, Oomph, Richie Sabora, Billy Talent, Elsterglanz, Manowar, Nickelback.

In der Galerie oben findet ihr Impressionen von den Konzerten, unten die Berichte und Galerien. Wo ward ihr mit am Start, was steht bei euch noch an? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum hatte Newsted auf der Bühne stets Metallica-Shirts an

Als Jason Newsted noch bei Metallica spielte, trug er bei Liveshows der "Four Horsemen" immer Shirts vom großen M. In einem neuen Interview mit "Talk Toomey" (VIdeos siehe unten) hat der Musiker nun ausführlich erläutert, warum er das getan hat. So ging es dem mittlerweile 58-Jährigen darum, alles --  und mehr -- für die Band zu geben. Totale Hingabe an Metallica "Ich glaube an mich und ich glaube an meine Band", beginnt der einstige Metallica-Bassist. "Was auch immer ich machen könnte, würde ich machen, was auch immer in meiner Kraft liegt, um unseren Erfolg zu befördern und voranzutreiben. Ich würde mich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €