Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hellyeah bitten Fans um Fotos mit Vinnie Paul

von
teilen
mailen
teilen

Hellyeah wünschen sich von ihren Fans jede Menge Bilder auf denen sie selbst und der im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott zu sehen sind. Das sechste Album der Band, was noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird die  letzten Aufnahmen des Schlagzeugers beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete er die Drum-Tracks für die sechste Platte.

Empfehlungen der Redaktion
Grammy-Organisatoren vergessen Vinnie Paul zu gedenken
Kein Wunder daher, dass Hellyeah planen, den legendären Musiker stark in das Artwork miteinzubinden: Auf Facebook haben sie ihre Fans dazu aufgerufen Fotos von sich und Paul einzureichen, sodass diese später für das Albumcover verbastelt werden können. Wer ein Bild beisteuern möchte, kann dieses einfach unter dem Facebook-Beitrag der Band posten.

Damit nehmen Hellyeah den Zoll des gebührenden Tributs für den ex-Pantera-Drummer selbst in die Hand, nachdem er bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards beim Gedenken an verstorbene Musiker mit keinem Wort erwähnt wurde.

https://www.facebook.com/hellyeahband/photos/a.413274387377/10156991109487378/?type=3&theater

Ein Titel und ein genaues Erscheinungsdatum für das neue Hellyeah-Werk ist leider noch nicht bekannt. Produziert wurde die Platte wie auch die letzten beiden Werke UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) mit Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada.

https://www.facebook.com/hellyeahband/videos/614615502292537/?v=614615502292537

teilen
mailen
teilen
Metallica: Zwei Fans klettern unerlaubt auf Gerüstturm

Konzerte machen Spaß, bringen das Blut in Wallung und sind alles andere als langweilig. Das sollte man zumindest meinen können, doch zwei Metallica-Fans in Australien straften diese Vermutung nun Lügen. Die beiden jungen Männer bekamen während der Show am 1. November 2025 in Perth anscheinend nicht genug Action — und gönnten sich daher eine kleine Kletterpartie. Kleiner Schabernack Allerdings war der Stunt gar nicht harmlos. Anstatt einander zum Beispiel lediglich huckepack zu nehmen oder eine Runde Crowdsurfen zu gehen, zog den 20-jährigen Konzertbesucher aus Carey Park sowie den 23-jährigen Zuschauer aus Australind ein riesiger Gerüstturm an, an dem Boxen von…
Weiterlesen
Zur Startseite