Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hellyeah-Gitarrist Tom Maxwell bricht sich den Fuß, verpasst Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah müssen für die übrigen acht Shows ihrer Europa-Tour auf ihren Gitarristen Tom Maxwell verzichten. Der Musiker hat sich vor der Show beim Rock im Revier den Fuß dreifach gebrochen und ist nicht in der Lage die übrigen Konzerte zu spielen. Erst für das Rockstar Mayhem Festival in den USA wird Maxwell planmäßig wieder zur Band stoßen.

Bis dahin ruhen die Gitarren der US-Rocker einzig in den Händen des zweiten Gitarristen Chris Brady, mit dem die Band die übrigen Konzerte der Band in Europa spielen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann richtet sich mit einem Gedicht an seine Fans

Till Lindemann geht es anscheinend gut Für Rammstein-Sänger Till Lindemann war das vergangene Jahr – freundlich ausgedrückt – ein recht turbulentes. Dennoch schloss er es mit einer ziemlich erfolgreichen Solotournee durch Europa und einem kurzen Abstecher nach Mexiko ab. Einzig die Show in Kassel wurde abgesagt – trotz der zahlreichen Fans, die ihn dort trotz der ziemlich ernsten und schweren Vorwürfe noch unterstützen. An die richtete sich Lindemann nun mit einem Gedicht, das er über seinen Instagram-Account geteilt hat. „An alle, die bei mir sind und bei mir waren“, schrieb er begleitend zum Post. „Ich wünsche viele GUTE Jahre!“. Der…
Weiterlesen
Zur Startseite