Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heretoir: Exklusive Videopremiere von ‚The White‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2006 in Augsburg gegründete Band Heretoir kombiniert emotionale und atmosphärische Elemente des Black Metal mit rhythmusgetriebenen modernen Metal-Strukturen und Post Rock. Das sorgt für eine besondere Mischung, die den Sound von Heretoir besonders markant macht.

Mit THE CIRCLE erscheint am 24. März 2017 das zweite Album von Heretoir und als kleinen Vorgeschmack gibt es heute exklusiv bei uns das Video zum Song ‚The White‘.

THE CIRCLE: Tracklist & Cover

  1. Alpha
  2. The White
  3. Inhale
  4. Golden Dust
  5. My Dreams Are Lights In The Sky
  6. XIX XXI XIV
  7. Exhale
  8. Eclipse
  9. Laniakea Dances (Soleils Couchants)
  10. Fading With The Grey
  11. The Circle (Omega)
Heretoir - THE CIRCLE
Heretoir – THE CIRCLE

‚The White‘: Seht hier das neue Video

Kommende Album-Veröffentlichungen

Northern Silence Productions

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mister Misery: Exklusive Videopremiere von ‘Alive’

Mister Misery ist ein Quartett aus Stockholm, dass im Februar 2018 von Sänger und Gitarrist Harley Vendetta und dem zweiten Band-Saitenhexer Alex Nine gegründet wurde. Mit ein paar Songs und Musikvideos machte die Newcomer-Band bereits auf sich aufmerksam. Am morgigen Freitag, den 4. Oktober, erscheint nun das selbst produzierte und gemixte Debütalbum der Schweden über Arising Empire. Dieses trägt den Titel UNALIVE. Die Band wird am 9. November außerdem beim diesjährigen METAL HAMMER PARADISE live zu sehen sein. Mehr Infos zum Festival findet ihr >>hier<<. Der Albumtitel selbst wurde durch Mister Miserys untoten, vampirischen Look inspiriert und spiegelt visuell das Gefühl wider,…
Weiterlesen
Zur Startseite