Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Herzinfarkt auf der Bühne! Exploited-Sänger im Krankenhaus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schock während eines The Exploited-Konzerts in Lissabon: Sänger Wattie Buchan erleidet während der Show einen Herzinfarkt!

Der Exploited-Sänger wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Buchan soll außer Lebensgefahr sein, muss aber noch im Krankenhaus bleiben. Ihre Tour mussten The Exploited absagen und posten auf ihrer Facebook-Seite:

"Im sorry to say that due to a severe illness. That wattie can’t continue with the tour.he will be in hospital for at least a week. Thanks for all the get well messages.much appreciated. Regards the exploited."

Das letzte The Exploited-Album FUCK THE SYSTEM erschien 2003.

>>> zum Review des The Exploited-Albums FUCK THE SYSTEM

Dieses Jahr soll das lange Warten auf einen Nachfolger nun endlich ein Ende haben: Via Nuclear Blast soll voraussichtlich im Herbst ein neues Album von The Exploited erscheinen. Die Band hat einen weltweiten Vertrag mit dem deutschen Label, das sonst vorrangig Metal- und Hardcore-Bands beheimatet.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 gruseligsten Lieder über die Liebe

Liebe kann schön sein, erfüllend, bewegend und innere Wunderwelten entfachen. Doch Liebe hat auch eine hässliche Seite – in ihrer Unerfülltheit verletzend, tragisch und eine bittere Leere entfesselnd. Nicht ohne Grund widmen sich unzählige Songs auch im Rock- und Metal-Bereich diesem Gefühl. In unserem Special widmen wir uns den etwas anderen "Lovesongs"! Ghost ‘Dance Macabre’  Die in diesem Song verfasste Liebeserklärung spielt in Europa zu Zeiten der Ausbreitung des Schwarzen Tods in Europa (1346-1353), wozu der italienische Chronist Matteo Villanie schrieb: "Die Menschen, in der Erkenntnis, dass sie wenige und durch Erbschaften und Weitergabe irdischer Dinge reich geworden waren, und…
Weiterlesen
Zur Startseite