Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hier entsteht das neue AC/DC-Album: Fotos aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das neue AC/DC-Album erscheint noch 2014! Alle Infos zum neuen Album ROCK OR BUST.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters!

Wie geht es weiter mit AC/DC? Dieser Frage gehen wir in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER nach. Unterdessen zeigen sich die Riffrocker aktiv auf neuen Fotos aus dem Studio in Vancouver.

Die Fan-Seite AC/DC Galeon zeigt aktuelle AC/DC-Bilder aus Vancouver, die Angus Young gemeinsam mit Equipment-Erfinder Ken Schaffer zeigen. Schaffer entwickelt in den 1970ern das drahtlose Gitarrensystem „Schaffer-Vega Diversity System“.

Die Fotos stammen aus Vancouver, wo AC/DC derzeit den Nachfolger zum Album BLACK ICE aufnehmen.

Oben in der Galerie findet ihr eine kleine Auswahl der Fotos, weitere findet ihr auf der AC/DC-Fanseite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters beginnen Arbeit an neuem Album

Dave Grohl und seine Foo Fighters haben zuletzt noch diverse Live-Auftritte hinter sich gebracht. Den vermeintlich letzten für einige Zeit bestritten die US-Rocker am vergangenen Samstag, den 28. September, beim "Rock In Rio"-Festival. Bei dieser Gelegenheit haute der ex-Nirvana-Drummer die Pläne der Band für die nächste Zeit raus. Und zwar werden sich die sechs Musiker im Studio verschanzen und an frischen Songs werkeln. Kreativphase "Ich weiß nicht, wann wir wieder nach hier unten zurückkehren werden", fängt Dave Grohl an. "Aber wir werden zurückkehren. Nächste Woche gehen wir nach Hause und fangen an, ein neues Foo Fighters-Album zu machen. Es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite