Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

High Five mit Dan Donegan (Disturbed): Die Top-5 der essentiellsten Gitarrenalben!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben den Disturbed-Gitarristen gefragt, welche fünf Alben man aufgrund der darauf befindlichen Gitarren unbedingt hören sollte – sei es aufgrund der Produktion, der Technik oder der Riffs. Seht seine Top-Liste in der Galerie!

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite