Toggle menu

Metal Hammer

Search

HIM, Ratt, Flyleaf, Arkona, Sinbreed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zu Beginn legt Samtkehle Ville Valo mit einem neuen HIM-Video vor – ‘Scared To Death’ aus SCREAMWORKS: LOVE IN THEORY AND PRACTICE:

Ihm folgen Flyleaf, die ‘Missing’ aus ihrem zweiten Album MEMENTO MORI präsentieren:

Falls es doch mehr Rock sein soll, könnten die alten Sleazer Ratt helfen. Und zwar mit ‘Best Of Me’ aus INFESTATION:

Ein russisches Wintermärchen bereiten mal wieder Arkona mit ‘Liki Bessmertnykh Bogov’ aus GOI, RODE, GOI!:

Final noch ein Moment voll Power Metal in Form von Sinbreed und ihrem Clip ‘Dust To Dust’ aus dem Album WHEN WORLDS COLLIDE:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Bullet For My Valentine posten ihr neues Video ‘The Last Fight’
+ Avantasia, ExDeo, Smoke Blow, Gama Bomb, Lostprophets u.v.m.
+ Every Time I Die, Necrophobic, Breaking Benjamin, High On Fire

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Blätter fallen: Diese Songs erzählen vom Herbst

Zwar ist bei den derzeitigen Temperaturen noch nicht an den Herbst zu denken, aber die neue Jahreszeit steht längst vor der Tür. Der kalendarische Herbstanfang ist offiziell am 22. September, Wetterkundige läuten den meteorologischen Herbstanfang hingegen bereits zum ersten September ein. Es ist also an der Zeit, dass wir uns auch musikalisch auf die kalte Jahreszeit einstimmen. Am besten funktioniert das mit den folgenden Songs – und mit Sicherheit auch den zugehörigen Alben. Opeth: Summer's Gone And Love Has Withered Viele Leserinnen und Leser werden sie vielleicht kennen: Diese besonderen Alben bestimmter Bands, die im Frühling und Sommer einfach nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €