Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Die besten Serien auf Netflix für Metalfans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Action

Marvel’s Daredevil

Wenn Action, dann Marvel. Matt Murdock sorgt bei Tageslicht als harter Rechtsanwalt für Recht und Ordnung in Hell’s Kitchen. Nachts zieht er als Daredevil um die Häuser und bietet New Yorks Bösewichten die Stirn. Daredevil ist düster, brutal und dreckig – und seit eines Chemie-Unfalls blind. Das hindert den Actionheld nicht daran, als maskierter Rächer mal ordentlich aufzuräumen, denn seine Umwelt nimmt er über sein übernatürliches Gehör vollständig wahr.

Trailer

Marvel’s The Punisher

Frank Castle hat seine Frau und sein Kind verloren und ist nun auf blutrünstigem Rachefeldzug. Den Gastauftritt des Ex-Soldats in der zweiten Staffel Daredevil fanden die Zuschauer so stark und blutig, dass Marvel eine eigene Serie um den Punisher drehte.

Trailer

Marvel’s Jessica Jones

Jessica Jones flüchtet vor ihrer traumatischen Vergangenheit nach New York City, verfällt dort dem Alkohol und wagt einen Neubeginn als Privatdetektivin auf der Suche nach ihrem Schinder Kilgrave. Superkraft: Jessica Jones ist verdammt stark und springt unglaublich hoch.

Trailer

Marvel’s Luke Cage

Luke Cage flüchtet aus einem Gefängnis, aus dem zuvor noch kein anderer rauskam, in das er auch noch fälschlicherweise eingebuchtet wurde. Das klappt natürlich nur, weil Luke zuvor – dem Tode nahe und aus der Not heraus – Superkräfte erhält: Seine unverletzbare Haut macht ihn zu einem kugelsicheren, menschlichen Schutzschild. In Harlem, New York City taucht er unter und versucht, sich ein neues, normales Leben aufzubauen. Seine Schwäche, Menschen vor Leid zu bewahren, lässt ihn aber schnell zum Helden Harlems werden.

Trailer

Marvel’s Iron Fist

Danny Rand verliert seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz in China und wird daraufhin als kleiner Junge von Mönchen aufgenommen, die ihn durch eine harte Schule gehen lassen. Nach 15 Jahren kommt er mit Martial-Arts-Techniken und der Fähigkeit der Iron Fist als Superheld zurück in seine Heimatstadt New York und rückt böse Köpfe zurecht.


teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Der Unsichtbare’ + 4 weitere Filme

Im Film ‘Der Unsichtbare’ flieht Cecilia (Elisabeth Moss) eines Nachts aus ihrer Beziehung mit dem Wissenschaftler Adrian, einem gewalttätigen Kontrollfreak, und taucht unter. Als Adrian kurz darauf stirbt und ihr viel Geld vererbt, glaubt sie an einen Trick. Tatsächlich verliert sie durch eine Häufung unheimlicher Zufälle nach und nach immer mehr Menschen, die sie liebt. Verzweifelt versucht Cecilia sich gegen einen brutalen Peiniger zu wehren, dessen Existenz sie nicht beweisen kann, und droht den Verstand zu verlieren, weil ihr niemand glaubt. Macht bei der Verlosung mit und sichert euch zusätzlich vier weitere Thriller/Horrorfilme. "Mit seinem hyperstylischen Kracher ‘Upgrade’ gelingt Leigh…
Weiterlesen
Zur Startseite