Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hinweis: Motörhead-Special in Berliner Radio-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nicht nur bei uns steht heute alles im Zeichen von Lemmy Kilmister: Zum Todestag bringt die Rock City Radio Show Berlin am heutigen 28. Dezember ein Motörhead-Spezial.

Ein Jahr nach dem Tod der Musik-Ikone laufen bei der Radio-Show ab 20:00 Uhr eine Stunde lang ausschließlich Motörhead-Songs. Empfangen könnt ihr die Sendung über den Live-Stream des Radiosenders Alex.

Über die wöchentliche Sendung Rock City Radio Show:

Bei der Rock City Radio Show berichtet Jens Fritze mit Kritiken und Interviews über coole Rock-Acts. Das musikalische Spektrum reicht von AC/DC bis ZZ Top, von Johnny Cash bis Neil Young, von Black Sabbath bis zu den White Stripes. Hauptsache es rockt! Bisherige Interviewgäste waren u.a. Rob Halford (Judas Priest), Klaus Meine (Scorpions), Dave Mustaine (Megadeth), Airbourne, Doro Pesch, Johnny Van Zandt (Lynyrd Skynyrd), Jesse Hughes (Eagles Of Death Metal) und Danko Jones.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee: Scorpions-Shows anspruchsvoller als Motörhead

Der ehemalige Motörhead-Schlagzeuger und derzeitige Scorpions-Drummer Mikkey Dee wurde kürzlich in einem Interview gefragt, was der Hauptunterschied zwischen dem Trommeln bei Motörhead und dem Schlagzeugspiel bei den Scorpions ist. Das zugehörige Video des "Drum For The Song"-Podcast von Dane Campbell, dem Sohn von ex-MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell könnt ihr euch unten reinziehen. "Viele Leute sagen: 'Hey Mikkey, wahrscheinlich schläfst du während des Scorpions-Sets.' Und ich sage dir, das ist physisch so viel anspruchsvoller, als Motörhead jemals war. Denn wenn ich bei Motörhead hier und da ins Schnaufen kam, konnte ich einfach zu Phil oder Lemmy rufen: 'Wartet, Jungs, nehmt einen Drink.'…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €