Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hörproben vom neuen Motörhead-Album AFTERSHOCK

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18.10.2013 erscheint das 21. Studio-Album von Motörhead mit dem Titel AFTERSHOCK. Im Rahmen der Veröffentlichung feiern die Briten im weltberühmten  Rainbow Bar & Grill in West Hollywood am selben Abend ihre Release-Party.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen kann man hier den Song ‘End Of Time’ fast komplett anhören, Hörbeispiele von allen 14 Songs von AFTERSHOCK gibt es hier.

>>> Jetzt im Handel: Das Motörhead-Sonderheft aus der Reihe METAL HAMMER LEGENDEN

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. Heartbreaker
02. Coup De Grace
03. Lost Woman Blues
04. End Of Time
05. Do You Believe
06. Death Machine
07. Dust And Glass
08. Going To Mexico
09. Silence When You Speak To Me
10. Crying Shame
11. Queen Of The Damned
12. Knife
13. Keep Your Powder Dry
14. Paralyzed

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Motörhead: 45 Jahre OVERKILL

OVERKILL wird weithin als bahnbrechender Meilenstein in der Geschichte von Motörhead angesehen und zählt noch heute zu den wichtigsten Werken des Heavy Rock. Es ist ein unbestrittenes Juwel, das regelmäßig in den Top-Rankings der besten Metal- und Rock-Alben aller Zeiten auftaucht. Auch wenn die Mitglieder dieser legendären Band mittlerweile alle das Zeitliche gesegnet haben, besteht kein Zweifel daran, dass diese Platte für die Ewigkeit geschaffen ist. Kurz vor der Auflösung Die Geburtsstunde von Motörhead war das Jahr 1975, als Bassist und Sänger Lemmy Kilmister die Band gründete, nachdem er aus Hawkwind geworfen wurde. Das hielt ihn jedoch nicht davon ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite