Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört das Devilment-Album mit Dani Filth hier in der Premiere

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dani Filth wird am 31. Oktober 2014 mit seiner zweiten Band (neben Cradle Of Filth) Devilment das Debüt-Album THE GREAT AND SECRET SHOW veröffentlichen. Schon vor das Album an Halloween offiziell erscheint, könnt ihr es hier in der Premiere hören – natürlich kostenlos und in voller Länge:

Devilment sind auf Tour u.a. mit Lacuna Coil.

Direkt nach der Veröffentlichung des Devilment-Debüts THE GREAT AND SECRET SHOW geht es für Dani Filth mit seiner Hauptband weiter: Cradle Of Filth werden am 24. November 2014 wieder das Studio entern um den Nachfolger für das 2012er Album THE MANTICORE AND THE OTHER HORRORS aufzunehmen.

Das neue Cradle Of Filth-Album HAMMER OF THE WITCHES soll im Juni 2015 erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite