Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hört das neue Darkest Hour-Album GODLESS PROPHETS & THE MIGRANT FLORA im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diesen Freitag, 10.03.17, erscheint das neue Darkest Hour-Album GODLESS PROPHETS & THE MIGRANT FLORA, dessen ersten Eindrücke sehr überzeugend wirkten. Jetzt könnt ihr euch die ganze Scheibe im Stream anhören, der bei Noisey Premiere feierte.

Falls das Album gefallen sollte, gibt es hier Bestellmöglichkeiten.

GODLESS PROPHETS … ist das zehnte Album der 1995 gegründeten Darkest Hour. Der Durchbruch gelang den US-Amerikanern mit ihrem vierten Album UNDOING RUIN im Jahr 2005.

Hört hier das neue Darkest Hour-Album im Stream:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Pike (Sleep, High On Fire): "Das sind die besten Alben zum Kiffen"

Unterhält man sich mit Stoner-Musikern beziehungsweise denkt man an Stoner Rock oder -Metal, ist der Weg hin zu Stöffchen, die einen stoned werden lassen, nicht weit. Einer jener Genussmenschen ist Matt Pike, welcher den englischen Metal Hammer-Kollegen kürzlich ein Interview gab, in dem er von seinen favorisierten Begleitplatten zum high werden berichtete. Hinein ins Nichts Pike kann diesbezüglich natürlich auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückblicken, und dass hierbei MASTER OF REALITY von Black Sabbath einen wichtigen Platz einnimmt, war quasi vorhersehbar: "Ich rauchte ein Tütchen und schmiss 'Into The Void' an, was bezüglich der Erkenntnis, welche Musik mir gefällt und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €