Hört das neue In Flames-Album SIREN CHARMS kostenlos + in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier das neue Album SIREN CHARMS von In Flames:

Stream leider nicht mehr verfügbar…

Das neue In Flames-Album SIREN CHARMS erscheint am Freitag, 05.09.2014. Zu den Nummern ‘Rusted Nail’ und ‘Through Oblivion’ haben In Flames bereits Videoclips veröffentlicht. Im exklusiven Video-Feature verrät die Band, welcher ihr Lieblingssong des Albums ist.

Ein ausführliches Interview mit In Flames sowie das Review zum neuen Album SIREN CHARMS lest ihr in der aktuellen September-Ausgabe des METAL HAMMER.

In Flames habe sich auf SIREN CHARMS deutlich hörbar weiterentwickelt. Wie gefällt euch das Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Five Finger Death Punch-Album kommt 2022

Neben Machine Head melden sich heute auch Five Finger Death Punch mit Neuigkeiten zu ihrer kommende Platte. So wird der Nachfolger des 2020er-Werkes F8 den Titel AFTERLIFE tragen und im Laufe des Jahres erscheinen. Statt eines genauen Veröffentlichungstermins hat das Quintett die Vorabsingle des Albums mitgebracht. Den Titeltrack ‘Afterlife’ könnt ihr euch unten reinziehen. Neunter Wurf Produziert hat AFTERLIFE der langjährige Five Finger Death Punch-Produzent Kevin Churko, der auch bereits unter anderem mit Ozzy Osbourne, Papa Roach und Skillet zusammenarbeitete. Die mittlerweile neunte Scheibe der US-Modern Metaller soll laut Promotion-Infos das "bis dato wohl abwechslungsreichste Album der Band" sein. Zusammen…
Weiterlesen
Zur Startseite