Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört das neue In Flames-Album SIREN CHARMS kostenlos + in voller Länge

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Hört hier das neue Album SIREN CHARMS von In Flames:

Das neue In Flames-Album SIREN CHARMS erscheint am Freitag, 05.09.2014. Zu den Nummern ‘Rusted Nail’ und ‘Through Oblivion’ haben In Flames bereits Videoclips veröffentlicht. Im exklusiven Video-Feature verrät die Band, welcher ihr Lieblingssong des Albums ist.

Ein ausführliches Interview mit In Flames sowie das Review zum neuen Album SIREN CHARMS lest ihr in der aktuellen September-Ausgabe des METAL HAMMER.

In Flames habe sich auf SIREN CHARMS deutlich hörbar weiterentwickelt. Wie gefällt euch das Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Grave Digger: Exklusive Videopremiere von ‘Fear Of The Living Dead’

Knapp vier Dekaden Grave Digger – knapp vier Dekaden True German Heavy Metal! Denkt an man an puren, traditionellen Metal, kommt man ziemlich schnell auf den Namen des Urgesteins aus Gladbeck, das der Szene Großtaten wie WITCH HUNTER  oder TUNES OF WAR bescherte. Der Fünfer überlebte jegliche Trends und Flauten und lieferte kontinuierlich ab. Das jüngste Beispiel hört auf den Namen THE LIVING DEAD (VÖ: 14.9.2018) und stellt das zwanzigste Studioalbum (Glückwunsch!) von Grave Digger dar, die für die Aufnahmen erneut in die Principal Studios einkehrten. Die Heavy-Metal-Altmeister setzen auf zündende Melodien und betreten mit dem Song ‘Zombie Dance’ sowie der Kooperation…
Weiterlesen
Zur Startseite