Hört das neue Korn-Album THE PARADIGM SHIFT kostenlos und in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier die Premiere des neuen Korn-Albums THE PARTADIGM SHIFT:


on .

THE PARADIGM SHIFT von Korn erscheint am 04.10.2013.

Die Tracklist von THE PARADIGM SHIFT

1. Prey For Me

2. Love & Meth

3. What We Do

4. Spike In My Veins

5. Mass Hysteria

6. Paranoid And Aroused

7. Never Never

8. Punishment Time

9. Lullaby For A Sadist

10. Victimized

11. It’s All Wrong

12. Wish I Wasn’t Born Today

13. Tell Me What You Want

Wie gefällt euch das neue Korn-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo: „Es hat zweieinhalb Jahre gedauert, das Soloalbum fertigzustellen“

Love Metal-Pionier Ville Valo (HIM) kehrt nach sehnsüchtigem Warten und Hoffen seitens der Fans mit neuer Musik zurück. Unter dem Banner VV wird der Musiker 2023 sein erstes Soloalbum NEON NOIR veröffentlichen. Den ersten Vorboten ‘Loveletting’ präsentierte er bereits am vergangenen Freitag (08. April 2022) und kündigte zeitgleich seine Tour zum Album an. Mit Spotify sprach Valo kürzlich über seine Rückkehr. „Seit Beginn der Pandemie schreibe ich an dem Album“, erklärt er in dem Video, das oben zu sehen ist. „Ich habe sogar gelernt, wie man Schlagzeug, Bass und Gitarre aufnimmt, weil ich keine Musiker finden konnte. Ich musste es…
Weiterlesen
Zur Startseite