Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das neue Saxon-Album UNPLUGGED AND STRUNG UP in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Saxon haben 14 Band-Klassiker neu eingespielt und geben damit den Fans Zutritt in eine ganz andere, alternative Welt der Band. Auf UNPLUGGED AND STRUNG UP haben Saxon ihre Songs einzigartig, frisch und abenteuerlustig interpretiert – diesmal ohne den rauen „Heavy Metal Thunder“-Klang.

Hört hier die Premiere des neuen Saxon-Albums UNPLUGGED AND STRUNG UP


on .

UNPLGGED AND STRUNG UP von Saxon erscheint am 22.11.2013.

Unplugged And Strung Up – Tracklisting:

01 Stallions Of The Highway (Remix)

02 Crusader (Orchestrated Version)

03 Battle Cry

04 The Eagle Has Landed (Orchestrated Version)

05 Red Star Falling (Orchestrated Version)

06 Broken Heroes (Orchestrated Version)

07 Call To Arms (Orchestrated Version)

08 Militia Guard

09 Forever Free (Re‐recorded Version)

10 Just Let Me Rock (Re‐recorded Version)

11 Frozen Rainbow (Acoustic Version)

12 Iron Wheels (Live Acoustic Version)

13 Requiem (Acoustic Version)

14 Coming Home (Acoustic Version)

Bonus-CD Heavy Metal Thunder – Tracklisting:

01 Heavy Metal Thunder

02 Strong Arm Of The Law

03 Power & The Glory

04 And The Bands Played On 05 Crusader

06 Dallas 1PM

07 Princess Of The Night

08 Wheels Of Steel

09 747 (Strangers In The Night)

10 Motorcycle Man

11 Never Surrender

12 Denim & Leather

13 Backs To The Wall


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Originalbassist wegen Kindesmissbrauchs verurteilt

Steve Dawson, seines Zeichens Originalbassist von Saxon, muss hinter Gitter. Der Musiker wurde am vergangenen Donnerstag, den 11. April zu einer Haftstrafe von sechs Jahre verurteilt, weil er in den Neunzigern mehrfach ein sechs Jahre altes Mädchen missbraucht hat. Wie BBC News berichtet, sah es das Gericht als erwiesen an, dass sich Dawson zumindest vier Mal schuldig gemacht hat. Wichtiger Verarbeitungsschritt Laut dem zuständigen Detective Constable Robert Heath hat das Opfer "außergewöhnliche Stärke" darin bewiesen, sich zu melden. Der frühere Saxon-Metaller habe während all der Jahre gedacht, er sei mit seinen Taten davongekommen. "Es ist klar, dass sie seine bösen Taten…
Weiterlesen
Zur Startseite