Hört das neue Skeletonwitch-Album SERPENTS UNLEASHED im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier die Premieres des neuen Skeletonwitch-Albums SERPENTS UNLEASHED:

Das neue Skeletonwitch-Album SERPENTS UNLEASHED erscheint am 25.10.2013.  Das Review zum Album und ein Interview mit der Band findet ihr in der aktuellen November-Ausgabe des METAL HAMMER.

Wie gefällt euch das SERPENTS UNLEASHED von Skeletonwitch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi (Black Sabbath) will neues Album aufnehmen

Gitarrist Tony Iommi hat sich mit einer Videobotschaft zum Jahresende gemeldet. Darin skizziert der 74-Jährige seine Pläne für das angebrochene neue Jahr. Zum einen würden die Black Sabbath-Alben mit Tony Martin als Sänger neu aufgelegt. Zum anderen bereite sich der Musiker darauf vor, ein neues Album aufzunehmen. "2022 war zumindest in Teilen ein gutes Jahr für mich", beginnt der Brite seine Ausführungen. Der Reihe nach "Ich habe komponiert und aufgenommen. Darüber hinaus lasse ich ein neues Studio bauen, womit ich sehr zufrieden bin. Nun, tatsächlich ist das Studio gebaut -- und ich bin beinahe bereit, loszulegen. Ich warte nur noch…
Weiterlesen
Zur Startseite