Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den neuen Job For A Cowboy-Song ‘Eating The Visions Of God’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Job For A Cowboy veröffentlichen einen neues Song ihres anstehenden neuen Albums SUN EATER. Das Stück ist der Opener des neuen Albums und zeigt die technischen Fertigkeiten der Band und ihrer Neigung zu Death Metal Grooves.

Hört ‘Eating the Visions of God’ von Job For A Cowboy jetzt hier:

Das neue Job For A Cowboy-Album SUN EATER erscheint am 07.11.2014.

Tracklist SUN EATER:

01. Eating The Visions Of God

02. Sun Of Nihility

03. The Stone Cross

04. The Synthetic Sea

05. A Global Shift

06. The Celestial Antidote

07. Encircled By Mirrors

08. Buried Monuments

09. Worming Nightfall

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Comicverfilmungen aller Zeiten

Comics haben eine sehr lange Erfolgsgeschichte, wenn man so möchte, geht sie dank Höhlenmalerei bis in die Steinzeit zurück. In den 30er Jahren formierten sich die bekannten US-amerikanischen Verlage DC und Marvel. Aber auch schon 1865 veröffentliche Wilhelm Busch seine „Max und Moritz¡-Erzählung und 1902 entstand der erste Vorläufer zum Manga von Rakuten Kitazawa. Comics und Graphic Novels sind ideale Vorlagen für Filme, da sie bereits die Bild- und Textebene verbinden. Sie sind aber auch beliebt, weil Comicverfilmungen so erfolgversprechend sind. „Avengers: Endgame“ spielte 2019 weltweit 2,8 Milliarden US-Dollar ein. Diese zehn Comicverfilmungen schnitten nicht nur gut bei IMDb ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite