Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hört den neuen The Haunted-Song ‘Cutting Teeth’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Das letzte The Haunted-Album UNSEEN (2011) überraschte Fans mit reduziertem Tempo, Klargesang und weniger Thrash Metal. Ob nach der Rückkehr von Gründungsmitglied Adrian Erlandsson und Sänger Marco Aro jetzt wieder alles beim Alten ist?

Das neue The Haunted-Album EXIT WOUNDS wird die Antwort liefern. Es erscheint am 22.08.2014. Schon jetzt könnt ihr den neuen Song ‘Cutting Teeth’ hier in der Premiere hören:


on .

Können euch The Haunted mit ‘Cutting Teeth’ überzeugen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions: Abschiedstournee? Nein danke!

Bekanntermaßen sind die Scorpions 2010 auf Abschiedstournee gegangen. Im Nachhinein fragt(e) man sich natürlich, was das wohl zu bedeuten hatte. Schließlich sind die deutschen Hard-Rocker bis heute fleißig und aktiv. Zum "Jubiläum" wurde Sänger Klaus Meine auf das Thema "Abschiedstournee" angesprochen. In der "The Rock Lewis Show" des amerikanischen Radiosenders 103.5 The Fox Radio Station versicherte Meine einmal mehr, dass noch kein Ende der Scorpions in Sicht sei. "Wir wollen von einem ,Lebewohl‘ nichts mehr wissen", so der 71-jährige Sänger. "Es gibt keine Abschiedstournee, fertig aus. Dass wir das damals so gesagt haben, war vermutlich die falsche Entscheidung. Aber es…
Weiterlesen
Zur Startseite