Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hört den neuen The Haunted-Song ‘Cutting Teeth’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte The Haunted-Album UNSEEN (2011) überraschte Fans mit reduziertem Tempo, Klargesang und weniger Thrash Metal. Ob nach der Rückkehr von Gründungsmitglied Adrian Erlandsson und Sänger Marco Aro jetzt wieder alles beim Alten ist?

Das neue The Haunted-Album EXIT WOUNDS wird die Antwort liefern. Es erscheint am 22.08.2014. Schon jetzt könnt ihr den neuen Song ‘Cutting Teeth’ hier in der Premiere hören:


on .

Können euch The Haunted mit ‘Cutting Teeth’ überzeugen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Omnium Gatherum: Akustik-Premiere

Nach 25 Jahren Band-Geschichte trat die Melodic Death Metal-Band Omnium Gatherum erstmals überhaupt akustisch in Erscheinung. In ihrer langen Karriere haben die 1996 formierten Finnen Omnium Gatherum schon einiges erlebt – darunter Höhepunkte wie die bis dato acht Album-Veröffentlichungen (GREY HEAVENS von 2016 konnte sogar den METAL HAMMER-Soundcheck gewinnen) und zahlreiche Konzerte auf der ganzen Welt, aber auch Niederlagen wie die letztjährige, nach nur einem Konzert abgebrochene US-Tournee. Den großen Hit-Durchsatz der vergangenen Alben können Omnium Gatherum zwar nicht ganz halten, doch das machen sie durch Wirkungstreffer wett. Etwa das große und groovende ‘Tempest’, das erhabene ‘Fortitude’ und das angriffslustige…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €