Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den neuen The Haunted-Song ‘Cutting Teeth’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte The Haunted-Album UNSEEN (2011) überraschte Fans mit reduziertem Tempo, Klargesang und weniger Thrash Metal. Ob nach der Rückkehr von Gründungsmitglied Adrian Erlandsson und Sänger Marco Aro jetzt wieder alles beim Alten ist?

Das neue The Haunted-Album EXIT WOUNDS wird die Antwort liefern. Es erscheint am 22.08.2014. Schon jetzt könnt ihr den neuen Song ‘Cutting Teeth’ hier in der Premiere hören:


on .

Können euch The Haunted mit ‘Cutting Teeth’ überzeugen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite