Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hört den Titel-Song zum neuen Megadeth-Album SUPER COLLIDER

von
teilen
twittern
mailen
teilen


[Update:] Der Titelsong des neuen Megadeth-Albums SUPER COLLIDER steht online. Wie gefällt er euch? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Hört hier ‘Super Collider’ von Megadeth:


Find more videos like this on Metal News Online Community

Bis zum 11.06.2013 ist es noch eine Weile hin. Dann erscheint das neue Studioalbum SUPER COLLIDER aus dem Hause Megadeth. Glücklicherweise halten uns Dave Mustaine und Co. mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Jetzt präsentieren sie auf ihrer offiziellen Homepage das Coverartwork zur neuen Scheibe. Dafür müsst ihr lediglich ein kleines Memory-Spiel lösen. Als musikalische Untermalung dient ein Ausschnitt aus dem brandneuen Track ‘Don’t Turn Your Back’, der ebenfalls auf SUPER COLLIDER zu hören sein wird.

Für all Diejenigen, die auf Spielchen keine Lust haben, gibt es das überraschend bunte Cover auch oben in unserer Galerie zu bestaunen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Deftones: Lärmkultur

Das komplette Interview mit Deftones findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Oktoberausgabe. *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Nicht alle Tastenkünstler besitzen einen derart großen Einfluss auf ihre Bands wie Frank Delgado bei Deftones. Auch auf dem neuen Album OHMS tragen vor allem seine Ideen zur einzigartig…
Weiterlesen
Zur Startseite