Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört die neue Hammerfall-Single ‘Bushido’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Heavy Metal-Pioniere Hamemrfall stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Album (R)EVOLUTION, welches am 29. August 2014 erscheint.

Um die Fans auf die kommende Metal-Revolution einzustimmen, veröffentlichen sie schon jetzt die erste Single ‘Bushido’, die digital und auf Vinyl erhältlich ist.

Hört ‘Bushido’ von Hammerfall jetzt im Stream bei Juke.

Der Song steht als Überbegriff für die Bandgeschichte und bedeutet – aus dem japanischen übersetzt – „der Weg des Kriegers“. Passend dazu ist die B-Seite der Single eine neue Version des Hammerfall-Klassikers ‘The Way Of The Warrior’.

Tracklist des neuen Hammerfall-Albums (R)EVOLUTION:

1.         Hector’s Hymn

2.         (r)Evolution

3.         Bushido

4.         Live Life Loud

5.         Ex Inferis

6.         We Won’t Back Down

7.         Winter Is Coming

8.         Origins

9.         Tainted Metal

10.       Evil Incarnate

11.       Wildfire

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite