Hört die neue Hammerfall-Single ‘Bushido’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Heavy Metal-Pioniere Hamemrfall stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Album (R)EVOLUTION, welches am 29. August 2014 erscheint.

Um die Fans auf die kommende Metal-Revolution einzustimmen, veröffentlichen sie schon jetzt die erste Single ‘Bushido’, die digital und auf Vinyl erhältlich ist.

Hört ‘Bushido’ von Hammerfall jetzt im Stream bei Juke.

Der Song steht als Überbegriff für die Bandgeschichte und bedeutet – aus dem japanischen übersetzt – „der Weg des Kriegers“. Passend dazu ist die B-Seite der Single eine neue Version des Hammerfall-Klassikers ‘The Way Of The Warrior’.

Tracklist des neuen Hammerfall-Albums (R)EVOLUTION:

1.         Hector’s Hymn

2.         (r)Evolution

3.         Bushido

4.         Live Life Loud

5.         Ex Inferis

6.         We Won’t Back Down

7.         Winter Is Coming

8.         Origins

9.         Tainted Metal

10.       Evil Incarnate

11.       Wildfire

teilen
twittern
mailen
teilen
Evergrey: Porträt aus Göteborg

Das komplette Interview mit Evergrey findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Eine Station auf der Fährte von A HEARTLESS PORTRAIT (THE ORPHEAN TESTAMENT) heißt Rockbaren, zu Deutsch: "die Rock-Bar". Dieser Göteborger Szenetreff füllt sich im Lauf des Abends mit immer mehr Besuchern, von denen keiner eine Maske trägt, was selbst einigen Band-Mitgliedern, immerhin selbst Einheimische, nicht ganz geheuer erscheint – aber man geht eben mit der Menge. Ein paar Bier später sind auch die Zungen lockerer. So entspinnt sich ein interessantes…
Weiterlesen
Zur Startseite