Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021 https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2021/06/08/14/mh-powerwolf.jpg

Hört die neue Hammerfall-Single ‘Bushido’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Heavy Metal-Pioniere Hamemrfall stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Album (R)EVOLUTION, welches am 29. August 2014 erscheint.

Um die Fans auf die kommende Metal-Revolution einzustimmen, veröffentlichen sie schon jetzt die erste Single ‘Bushido’, die digital und auf Vinyl erhältlich ist.

Hört ‘Bushido’ von Hammerfall jetzt im Stream bei Juke.

Der Song steht als Überbegriff für die Bandgeschichte und bedeutet – aus dem japanischen übersetzt – „der Weg des Kriegers“. Passend dazu ist die B-Seite der Single eine neue Version des Hammerfall-Klassikers ‘The Way Of The Warrior’.

Tracklist des neuen Hammerfall-Albums (R)EVOLUTION:

1.         Hector’s Hymn

2.         (r)Evolution

3.         Bushido

4.         Live Life Loud

5.         Ex Inferis

6.         We Won’t Back Down

7.         Winter Is Coming

8.         Origins

9.         Tainted Metal

10.       Evil Incarnate

11.       Wildfire

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot wollen schon Ende Juli mit neuem Album fertig sein

Slipknot werkeln gerade fieberhaft am Nachfolger zu ihrem Erfolgsalbum WE ARE NOT YOUR KIND von 2019. Und die Arbeiten gehen offenbar so gut voran, dass die Band bereits nächsten Monat damit fertig sein könnte. Dies stellte zumindest Perkussionist Clown im Interview mit dem Radiosender 93X in Aussicht (Video siehe unten). So werde die Platte "hoffentlich" noch 2021 erscheinen. "Wir haben immer noch viel Zeit, um es fertigzustellen. Wir hoffen, dass wir Ende Juli damit fertig sind." Unerforschtes Terrain Des Weiteren sagte der Slipknot-Querkopf: "Ich glaube, das dieses Album Gottmusik ist, Mann. Für mich ist es das Zentrum des Biests. Dies…
Weiterlesen
Zur Startseite