Hört die neue Slipknot-Single ‘The Devil In I’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört euch hier die neue Slipknot-Single ‘The Devil In I’ an:


on .

Erst erschien der neue Song ‘The Negative One’, dann wurde bekannt, dass die erste Single aus dem Album ‘ The Devil In I’ sein wird. Nun haben Slipknot mit dem Stream zum Song rausgerückt und viele Details zum neuen ALbum .5: THE GRAY CHAPTER verraten.

>>> Chronologie: Alles zum neuen Slipknot-Album

Das fünfte Album der Band wird .5: THE GRAY CHAPTER heißen und am 21. Oktober 2014 via Roadrunner Records erscheinen.

Es ist das erste Album der Band seit ALL HOPE IS GONE aus 2008 und das erste ohne ihren verstorbenen Bassisten Paul Gray und Drummer Joey Jordison, von dem man sich letztes Jahr trennte.

Tracklist .5: THE GRAY CHAPTER:

01. XIX

02. Sarcastrophe

03. Aov

04. The Devil In I

05. Killpop

06. Skeptic

07. Lech

08. Goodbye

09. Nomadic

10. The One That Kills The Least

11. Custer

12. Be Prepared For Hell

13. The Negative One

14. If Rain Is What You Want

15. Override (Bonustrack)

16. The Burden (Bonustrack)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Sevendust: Die Metal-Szene hat kein Platz für Rassismus

Im Interview mit 93.5 To The Beach sprach sich Sevendust-Frontmann Lajon Witherspoon nachdrücklich gegen Rassismus in der Metal-Szene aus. Sevendust stellen sich gegen Rassismus „Auf der Slipknot-Tour haben wir einmal irgendwo ein paar rassistische Kinder gesehen, die Schilder mit der Aufschrift ‚Heil Hitler‘ hochgehalten haben. Ich habe sie ausgelacht und gesagt: ‚Ihr Kinder wisst nicht einmal, was das bedeutet.‘ Zum Glück haben wir das überwunden“, sagte Witherspoon. „Und ich denke, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle wissen zu lassen, dass es uns nicht um Rassismus und Negativität geht, auch heute. Wir wollten damals nicht gespalten werden und wir…
Weiterlesen
Zur Startseite