Hört die neue Slipknot-Single ‘The Devil In I’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört euch hier die neue Slipknot-Single ‘The Devil In I’ an:


on .

Erst erschien der neue Song ‘The Negative One’, dann wurde bekannt, dass die erste Single aus dem Album ‘ The Devil In I’ sein wird. Nun haben Slipknot mit dem Stream zum Song rausgerückt und viele Details zum neuen ALbum .5: THE GRAY CHAPTER verraten.

>>> Chronologie: Alles zum neuen Slipknot-Album

Das fünfte Album der Band wird .5: THE GRAY CHAPTER heißen und am 21. Oktober 2014 via Roadrunner Records erscheinen.

Es ist das erste Album der Band seit ALL HOPE IS GONE aus 2008 und das erste ohne ihren verstorbenen Bassisten Paul Gray und Drummer Joey Jordison, von dem man sich letztes Jahr trennte.

Tracklist .5: THE GRAY CHAPTER:

01. XIX

02. Sarcastrophe

03. Aov

04. The Devil In I

05. Killpop

06. Skeptic

07. Lech

08. Goodbye

09. Nomadic

10. The One That Kills The Least

11. Custer

12. Be Prepared For Hell

13. The Negative One

14. If Rain Is What You Want

15. Override (Bonustrack)

16. The Burden (Bonustrack)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
King Diamond: Keine Rückkehr für Mercyful Fate

Musiker King Diamond hat noch einmal klargestellt, dass das aktuelle Comeback von Mercyful Fate nicht als offizielle Reunion der einflussreichen dänischen Heavy Metal-Band angesehen werden soll. Als 2019 bekanntgegeben wurde, dass Mercyful Fate im Sommer 2020 für eine unbestimmte Anzahl von Konzerten in ganz Europa wieder zusammenkommen würden, wurde zudem enthüllt, dass das Line-up der Gruppe aus King am Gesang, Hank Shermann an der Gitarre, Bjarne T. Holm am Schlagzeug, Mike Wead an der Gitarre und Joey Vera am Bass bestehen würde. Verständlicherweise entfachte die Nachricht einen Funken der Hoffnung bei Fans, die sich eine offizielle Wiedervereinigung und neues Material…
Weiterlesen
Zur Startseite