Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört DISARM THE DESCENT von Killswitch Engage hier in voller Länge!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Spannung ist groß: Wie klingt das Reunion-Album von Killswitch Engage mit Sänger Jesse Leach?

Auf der Bühne hat der Rückkehrer bereits überzeugt, auch das gemeinsame Times Of Grace-Album mit dem Killswitch Engage-Kollegen Adam Dutkiewicz kam bei den Fans gut an. Am Freitag, 29.03.2013 erscheint DISARM THE DESCENT nun endlich.

So lang müsst ihr euch aber nicht gedulden: Bei uns feiert DISARM THE DESCENT von Killswitch Engage bereits hier und heute Premiere: Ihr könnt das Album kostenlos und komplett im Stream hören!

Hört hier DISARM THE DESCENT von Killswitch Engage:


on .

Die Tracklist von DISARM THE DESCENT:

1. The Hell In Me
2. Beyond The Flames
3. The New Awakening
4. In Due Time
5. A Tribute To The Fallen
6. Turning Point
7. All We Have
8. You Don’t Bleed For Me
9. The Call
10. No End In Sight
11. Always
12. Time Will Not Remain

Wie gefällt euch das neue Killswitch Engage-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite