Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hört hier das neue Carach Angren-Album THIS IS NO FAIRYTALE in voller Länge!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 20. Februar erscheint das vierte Album von Carach Angren unter dem Titel THIS IS NO FAIRYTALE. Hier könnt ihr bereits jetzt den neuen Longplayer der Niederländer in voller Länge im Stream hören:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Carach Angren-Schlagzeuger schmeißt hin

Der Drummer von Carach Angren zieht die Reißleine und tritt aus der der niederländischen Black-Metall-Formation aus. Als Grund für seinen Ausstieg gibt Ivo "Namtar" Wijers an, dass die Band seiner Meinung nach "während der Jahre eine Art Angestellter des Metal-Musik-Business geworden ist". Des Weiteren schreibt der Schlagzeuger: "Du navigierst nicht mehr, du wirst nur noch herumgesteuert. Zuerst klingt das nicht so schlimm, es ist das Geschäft. Doch es hat sich zu viel Geholper und letztlich Crash-Situationen entwickelt. Ich denke, es ist das Ergebnis von zu vielen Firmen, Individuen etc., die ihre eigenen uneinheitlichen Verbindungen, Deals, Verträge, Interessen und so weiter haben."…
Weiterlesen
Zur Startseite