Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hört hier den neuen Shining-Song ‘Vilja & Dröm’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Am 17. April erscheint das neue Shining-Album IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS. Neben dem Cover-Artwork, das ihr auch oben in der Galerie sehen könnt, veröffentlichen die Schweden nun auch die Tracklist ihres neuen Werks, die ihr unten auf der Seite findet. Die erste Song-Auskopplung ‘Vilja & Dröm’ könnt ihr hier hören:

Tracklist

1. Den Påtvingade Tvåsamheten
2. Vilja & Dröm
3. Framtidsutsikter
4. Människotankens Vägglösa Rum

5. Inga Broar Kvar Att Bränna
6. Besök Från I(ho)nom
7. Ohne Dich [bonus – Rammstein]

8. Black Industrial Eleven [bonus]

Ihr könnt IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS hier vorbestellen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Orbit Culture: Exklusive Premiere von ‘Open Eye’

Im südlichen Teil von Schweden liegt das kleine Örtchen Eksjö. Die Stadt ist bisher vor allem für ihre einzigartige Holzhausarchitektur bekannt – weniger für dort entstandene Metal-Bands. Vielleicht können Orbit Culture das noch ändern. Das Quartett gründete sich 2013 und zeichnet – anders als der Ortsname, dem wie vielen skandinavischen Städten etwas niedliches anhaftet –  ein roher und brachialer Klang aus, der von starken Melodien angetrieben wird. Am ehesten lässt sich der Trupp im Melodic Death Metal verorten, obwohl auch immer mal wieder Thrash-Elemente Einzug in ihre Musik finden. Das stützt zudem der Gesang von Niklas Karlsson, dessen Stimme –…
Weiterlesen
Zur Startseite