Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hört hier den neuen Shining-Song ‘Vilja & Dröm’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 17. April erscheint das neue Shining-Album IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS. Neben dem Cover-Artwork, das ihr auch oben in der Galerie sehen könnt, veröffentlichen die Schweden nun auch die Tracklist ihres neuen Werks, die ihr unten auf der Seite findet. Die erste Song-Auskopplung ‘Vilja & Dröm’ könnt ihr hier hören:

Tracklist

1. Den Påtvingade Tvåsamheten
2. Vilja & Dröm
3. Framtidsutsikter
4. Människotankens Vägglösa Rum

5. Inga Broar Kvar Att Bränna
6. Besök Från I(ho)nom
7. Ohne Dich [bonus – Rammstein]

8. Black Industrial Eleven [bonus]

Ihr könnt IX – EVERYONE, EVERYTHING, EVERYWHERE, ENDS hier vorbestellen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Roadburn Redux: Mehrtägiges Gratis-Online-Festival

Da das "echte" Roadburn Festival auch dieses Jahr nicht stattfinden kann, haben sich die Veranstalter ein alternatives Konzept ausgedacht. Das Ganze findet vom 15. bis 18.04.2021 statt und ist genauso umfang- wie variantenreich. Über 90 Bands nehmen am Roadburn Redux teil und präsentieren Livestreams, exklusive Sets oder Audio- beziehungsweise Videopremieren. "Wir haben noch nie ein Festival komplett online gestaltet, das ist auch für uns alle eine neue Erfahrung", zeigen sich die Veranstalter gespannt. "Wir wissen, dass selbst bei besten Planungen irgendetwas schieflaufen kann. Falls bei jemandem also etwas nicht funktioniert, teilt es uns in der Kommentarspalte mit. Unser Elite-Team hinter…
Weiterlesen
Zur Startseite