Hört MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Imperium Dekadenz sind längst kein Geheimtipp der deutschen Black Metal-Szene mehr. Auch auf ihrem neuen Album MEADOWS OF NOSTALGIA werden sie Anhänger der schwarzen Klangkünste wieder in ihren Bann ziehen.

MEADOWS OF NOSTALGIA erscheint am 15.03.2013. Schon jetzt, eine Woche vor Release, könnt ihr das neue Imperium Dekadenz-Album bei uns in voller Länge hören!

Der komplette Stream des neuen Imperium Dekadenz-Albums MEADOWS OF NOSTALGIA:

Die Tracklist zu MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz:

Durch das Tor
Brigobannis
Aue der Nostalgie
Ave Danuvi
Memoria
Aura Silvae
Der Unweg
Striga
Tränen des Bacchus

Was haltet ihr von MEADOWS OF NOSTALGIA? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Hetfield über seine Inspiration für 72 SEASONS

Metallica-Frontmann James Hetfield hat über 72 SEASONS, das neue Album der Thrash-Metaller, gesprochen. Konkret ging es dabei um die Inspiration für den Albumtitel und darum, was dahinter steckt. Für "Papa Het" dreht es sich zum einen um ein Buch, das er gelesen hat, und zum anderen um eine positive Sicht aufs Leben. Eine Frage der Perspektive "72 SEASONS kam aus einem Buch über Kindheit", erläutert der Metallica-Rhythmusgitarrist. "Es geht im Grunde darum, die Kindheit als Erwachsener zu verarbeiten. Und die 72 Jahreszeiten stehen für die ersten 18 Lebensjahre. Wie man sich entwickelt, wächst, reift. Wie man seine eigenen Ideen und…
Weiterlesen
Zur Startseite